Ligurien und update von LGKS

Diskutiere Ligurien und update von LGKS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes...
G

Gast48787

Gast
Ich war am Montag bis heute 24. Mai , mal in Ligurien , cooles Argitourismo gefunden ...ist in einer alten Kapelle drinnen , mega nettes Besitzer Ehepaar haben mir gleich angeboten ob ich nicht das Mopet in die ca 250m2 grosse Garage stellen wollte , na das habe ich doch mal dankend angenommen, ist nicht mega aufgeräumt dort drinnen, aber hat mich nicht interessiert , ist abschliessbar und das zählt...


Habe ein paar mega tolle Strecken gefunden ....LGKS haben am zweiten Tag mal versucht den Weg zu fahren, bin in Colle Melosa eingestiegen, leider war das Wetter nicht toll Nebel , Regen ....bin ca 7 km weit gekommen an ein paar Schneewehen vorbei , bis dann die Schneewehen bis zum Abhang gingen und es im weiteren verlauf nicht besser wurde , habe ich mich der Natur gebeugt und wieder zur Hütte am Colle Melosa gefahren , dort habe ich ein deutsche Paar getroffen mit deinem Defender, die kamen gerade aus Afrika zurück , denen musste ich leider sagen das es auch mit dem Defender nicht weiter geht ....egal , wir haben zwei Stunden geredet...und gegessen und sind wieder unserer Wege gezogen.
Nun ja also wieder aufs Mopet und die Strassen genossen....

Tag 3 dachte ich mal auf etwas geringer Höhe , von IT nach FR zu fahren und wollte es über Gola di Gouta versuchen
....nun ja , Wetter super , kein Schnee weit und breit nur leider sicherlich an die 100 Tonnen wiegender Felsen auf der Strasse , aber auch hier kein Thema umdrehen und weiter , wollte dann noch mal zum Fort in Tende hoch , leider alle Zugänge gesperrt , von der IT sowie FR Seite .... aber die Täler und Strecken die ich gefahren bin waren der Hammer , werde am Samstag vor Pfingsten wieder runter fahren und am Pfingstmontag Abends wieder nach Hause, wenn sich jemand anschliessen möchte......immer gerne würde mich mega freuen

Hier sind ein paar Bilder
https://drive.google.com/drive/folders/1-Px98jIQUdNs3aV-SbJxANC0d_balRkL?usp=sharing
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hallo Mike,
tolle Bilder, vielen Dank dafür! Schöne Gegend!
Wo war Deine Agriturismo-Unterkunft?
 
Thema:

Ligurien und update von LGKS

Ligurien und update von LGKS - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

    Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • Übernachtungstipp für Ligurien

    Übernachtungstipp für Ligurien: Hi Folks, Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer. Gerne ein...
  • Reiseenduro fahren in Ligurien -September 2021-

    Reiseenduro fahren in Ligurien -September 2021-: Hallo liebe GS Fahrer, Wie in der Überschrift erwähnt geht es ums Endurofahren, genauer um das Reiseenduro fahren. Ich würde gerne im September...
  • Reiseenduro fahren in Ligurien -September 2021- - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht

    Urlaub naht - Ligurien (on Road) - Unterstützung Reiseplanung gesucht: Hallo Zusammen, nach einigem hin und her ob Sardinien oder doch Ligurien Anfang September bin ich jetzt bei letzterem gelandet. Denke September...
  • Übernachtungstipp für Ligurien

    Übernachtungstipp für Ligurien: Hi Folks, Wir sind Ende Mai für eine Woche in Ligurien / Richtung Cinque Terre. Wir sind zu zweit und brauchen zwei Schlafzimmer. Gerne ein...
  • Reiseenduro fahren in Ligurien -September 2021-

    Reiseenduro fahren in Ligurien -September 2021-: Hallo liebe GS Fahrer, Wie in der Überschrift erwähnt geht es ums Endurofahren, genauer um das Reiseenduro fahren. Ich würde gerne im September...
  • Oben