Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.

Diskutiere Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Pünktlich zum neuen Jahr kommen wir mit einem neuen, kleinen Leckerbissen: Dem einen oder anderen dürfte der Begriff LGKS in den...
M

moto-adventure.ch

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,

Pünktlich zum neuen Jahr kommen wir mit einem neuen, kleinen Leckerbissen: Dem einen oder anderen dürfte der Begriff LGKS in den Ohren klingeln;). Ja mir auch, denn ich hatte Sie schon mal vor meiner Südamerikatour gefahren und hatte meine wahre Freude daran:).

Vor kurzem hatte ich (mehr aus Zufall) wieder die Gelegenheit, mich über diese Superstrecke zu erfreuen:D. Wir sind mal eben von Süden her über die LGKS gerauscht und benötigten Dank guten Wetters nicht mal Stollenpneus:rolleyes:. Unsere schweren Elefantenbikes haben sich gut gehalten und so konnten wir uns sogar ein kleines "Wettrennen" mit anderen leisten:eek:.

Aber guckst du selbst: http://www.moto-adventure.ch/touren...rische_grenzkammstrasse_ein_tagesausflug.html

Viel Spass beim lesen. Wie immer mit vielen Fotos und dem passenden Kanlender dazu (Bericht zur Runterfahrt über die Route des grandes alpes folgt später:cool:).

Gruss moto-adventure.ch
 
BMW_M54

BMW_M54

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
201
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS ADV triple black
Einfach nur Klasse eure Touren!!!! Die LGKS steht auch ganz oben auf meiner to do Liste. Weiter so eure Seite ist echt Klasse!!!
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Sehr schön!

Die Strecke scheint derzeit in einem ganz ordentlichen Zustand zu sein, ich kann mich an schlimmere Passagen erinnern. Ist aber schon gute 15 Jahre her.

Seufz, da möchte ich gerne mal wieder hin .... :rolleyes:
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

schöne HP!!
Kurze Frage, wie hast Du dieses schöne 3D Höhenpfil hingekriegt? Das macht ja richtig was her!
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Schöner Bericht. Ihr macht das echt klasse.

Freue mich schon wieder auf die LGKS. Werde dieses Jahr wieder dort sein. :D
 
AirQ

AirQ

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
74
Ort
Augsburg
Modell
R1100GS, R1200GS, KTM1190Adv
Echt klasse dein Bericht.
Da muss ich doch auch mal hin.
 
Thema:

Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc.

Ligurische Grenzkammstrasse - Tourenbericht mit Fotos, 3D-Höhenprofil, etc. - Ähnliche Themen

  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße - Ähnliche Themen

  • Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht

    Ligurische Grenzkammstraße, Tips und Infos gesucht: Moin zusammen, endlich ist der November da, die GS geht in den Winterschlaf und man hat wieder Zeit zum planen. Aktuell beschäftigt mich eine...
  • Ligurische Grenzkammstrasse mitte September

    Ligurische Grenzkammstrasse mitte September: Hallo Zusammen, wir möchten mitte September die LGKS fahren, nach den letzten Infos hier im Forum ist der ZUgang über den Tende geschlossen / zu...
  • Ligurische Grenzkammstraße / LGKS

    Ligurische Grenzkammstraße / LGKS: Hallo zusammen, ich muss mal leider doof fragen: Wollte dieses Jahr das erste mal die LGKS befahren. Nun ist der Tende ja wegen Felssturz...
  • Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse

    Frage zur Ligurischen Grenzkammstrasse: Hallo zusammen, ich werde kommenden Juni bei meiner Tour unter anderem die Ligurische unter die Reifen nehmen. Nun hat man ja viel gelesen über...
  • Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße

    Bilder zur Ligurischen Grenzkammstraße: hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar schöne bilder zur ligurischen Grenzkammstraße?:)
  • Oben