Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

"The long way home" von der Mongolei ins Siegerland mit 9PS

Erstellt von böcki, 04.09.2016, 12:38 Uhr · 12 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    833

    Standard

    #11
    Die russischen Beamten verstehen keinen Spaß und sind ziemlich Böse. Also mit denen Jungs ist echt nicht zu spaßen und man Verhält sich ziemlich ruhig..


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich bin schon relativ oft an der Russischen Grenze ein oder ausgereist und die waren immer sehr professionell.

    Aber wenn was ist sind die auch streng.

    Ihr hattet trotzdem Glück.
    Auf illegale Einreise gibt es normal deutlich mehr Strafe und dann noch Einreiseverbot für weitere 5-10 Jahre ( meistens 5 )

    Sobald Du bei den Finnen durch bist , bist Du ja schon in Russland.
    War ein Blödsinn, das die Finnen nicht das Visum hinterfragt haben, hatte ich bis jetzt immer, das die Ausreiseländer das Visum auch vorher kontrolliert haben.

    Abgesehen davon, Visum für Russland bekommt man wie schon gesagt normal nur in dem Land, wo man wohnt.

    Und ein Transitvisum wie bei Böcki ist eher selten einfach so , und dann so schnell zu bekommen.

  2. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    Hallo böcki,

    phänomenaler Reisebericht, ganz großes Kino, was für eine Leistung! Danke fürs mitnehmen.

    (sind morgen bei Bruno Kleine zum Frühstück)

    Respektvollen Gruß aus Hilchenbach
    Friedrich

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    500

    Standard

    #13
    Hi Böcki,

    toller Reisebericht. Vielen Dank für die Mühe !
    Is fast so, als würde man mitfahren.
    Großen Respekt vor eurem Mut und der Leistung der kleinen Maschinen.
    Grüße
    Jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 07:58
  2. ERLEDIGT Trax Evo Alu-Box von SW-Motech in Silber mit 37L. Volumen für die linke Seite
    Von Quickfrog im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 07:28
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Koffersatz von der Adventure und Topcase mit Schlösser
    Von derteiletoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 23:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:12
  5. Long Way Round - von Privatfahrern
    Von advi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 23:36