Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Luberon, Cote Azur, Vercors

Erstellt von Mimoto, 29.10.2012, 22:04 Uhr · 19 Antworten · 2.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Klasse Fotos Michael!

    Aber der 29.10. war gestern und ein Montag!
    Gut aufgepasst Achim, muss natürlich 29.9. heissen. !

    @ALL ...vielen Danke, freut mich wenn die Reise auch Euch gefallen hat.

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Nachschlag in Form von "Routenverlauf" zur Tour "Luberon, Cote Azur, Vercors - Indiansummer 2012"


    Der findet sich nun im Reisetext oder direkt hier über diesen Link: >>KLICK<<


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    85

    Standard

    #13
    .................staun,.........ich bin sprachlos!
    Ich bin im Juli 2007 die Tour ähnlich gefahren und habe natürlich sehr ähnliche Motive vor der Linse gehabt, aber wie bekommst Du immer wieder so glasklare Bilder hin? Meine Bilder wirken dagegen "matschig". Meine Konika-Minolta Dynax 5D mit Wechselobjektiven macht auch gute Bilder, aber Deine sind selbst bei bedecktem Himmel noch glasklar.
    Kompliment !!!
    Grüsse
    hebi

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hebi Beitrag anzeigen
    .................staun,.........ich bin sprachlos!
    Ich bin im Juli 2007 die Tour ähnlich gefahren und habe natürlich sehr ähnliche Motive vor der Linse gehabt, aber wie bekommst Du immer wieder so glasklare Bilder hin? Meine Bilder wirken dagegen "matschig". Meine Konika-Minolta Dynax 5D mit Wechselobjektiven macht auch gute Bilder, aber Deine sind selbst bei bedecktem Himmel noch glasklar.
    Kompliment !!!
    Grüsse
    hebi

    Hallo Hebi,

    meine Fotos gehen bei mir immer noch durch die Lightroom-Mühle, verkleinern, nachschärfen und Kontrast anpassen, fertig.

    Grüße
    Michael /mimoto

  5. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Luberon, Cote Azur, Vercors

    #15
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Hallo Hebi,

    meine Fotos gehen bei mir immer noch durch die Lightroom-Mühle, verkleinern, nachschärfen und Kontrast anpassen, fertig.

    Grüße
    Michael /mimoto
    Läuft die Nachbearbeitung in Lightroom händisch oder vollautomatisch?

  6. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Läuft die Nachbearbeitung in Lightroom händisch oder vollautomatisch?
    Das Verkleinern und Nachschärfen passiert vollautomatisch, den Kontrast passe ich einzeln - da wo es nötig ist - bei der Auswahl an.

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    #17
    Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Was für eine Fotoausrüstung benutzt Du denn?

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist auf jeden Fall super. Was für eine Fotoausrüstung benutzt Du denn?
    ..EOS 5d Mark 2, EF 24-105 4,0L als Zoom EF 70-200L 4,0 und das Fisheye Sigma 15mm

  9. LieberOnkel Gast

    Standard

    #19
    O.K., ist natürlich auch schon gehobene Ausstattung... Aber ich nehme an, die SLR dient nicht gleichzeitig als Helmkamera? ;-)

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    ... Aber ich nehme an, die SLR dient nicht gleichzeitig als Helmkamera? ;-)

    ... gopro Hero 2 klemmt am Helm.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage München - Seealpen - Cote d'Azur und zurück
    Von createch2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 20:25
  2. Hotel Cote d'Azur
    Von Der Neue im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 07:20
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  4. Grandes Alpes, Seealpen, Côte d'Azur 2010
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:18
  5. Gute Werkstatt in Südfrankreich Côte d'Azur oder Italien Imperia gesucht
    Von timothey im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 13:36