Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Lust auf weit weit weg ?? ...guckst du:

Erstellt von biker779, 27.10.2014, 22:13 Uhr · 10 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Lust auf weit weit weg ?? ...guckst du:

    #1
    Home - Georg Haglmayer

    Viel Spass beim Reinschmökern...:-)indien.jpg

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #2
    Die Zeit hätte ich auch gerne zur Verfügung!!

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Zeit haben wir alle gleich viel. Die Frage ist nur, ob wie unser Leben lieber auf Reisen oder in einem Büro verbringen

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Zeit haben wir alle gleich viel. Die Frage ist nur, ob wie unser Leben lieber auf Reisen oder in einem Büro verbringen
    War mir schon klar dass diese Aussage nur vom Transen-Rider kommen kann.
    Manche Leute arbeiten um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
    Und ich beneide Dich um deine Reisen,nur wie finanziert Du sie?
    Klär mich mal auf.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    #5
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    War mir schon klar dass diese Aussage nur vom Transen-Rider kommen kann.
    Manche Leute arbeiten um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
    Und ich beneide Dich um deine Reisen,nur wie finanziert Du sie?
    Klär mich mal auf.

    Kraichgauer
    Irgendwann habe ich mal in Dein Profil hier geschaut. Da stand, von Beruf seist Du "Privatier". Das habe ich nicht vergessen.

    Du dürftest dann doch eigentlich wissen, wie so etwas funktionieren kann - oder?

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #6
    [QUOT
    E=Supo;1465099]Irgendwann habe ich mal in Dein Profil hier geschaut. Da stand, von Beruf seist Du "Privatier". Das habe ich nicht vergessen.

    Du dürftest dann doch eigentlich wissen, wie so etwas funktionieren kann - oder?[/QUOTE]

    Es geht hier ja auch nicht um mich

    Kraichgauer

  7. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #7
    Tja Jungs...von nix kommt halt auch nix (meistens) ;-) , und daher schauts so aus dass ich drei (3) Jobs habe!!! Und um alle meine Ziele erreichen zu können fahr ich halt das eine oder andere mal ein wenig schneller...So oder so: was ich mache kann jedeer andere auch, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt...man muss halt Prioritäten setzen!!! (und wie in meinen Fall ein passendes Weibchen haben ;-) )GH
    ruß aus den Bergen - Georg
    Foto - 2 meiner Lieblingsbeautys...img_1934.jpg

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    Ich finde die Diskussion ums Geld müßig. Der Eine hat ´n Haus, ´n Pferd und ´n Springbrunnen und muss sich immerzu um alles kümmern und hat kaum Zeit für eine ausgedehnte Reise. Der Andere mag die gleiche Menge an Geld haben, hat aber kein Haus, kein Pferd und erst Recht keinen Springbrunnen und ist ständig auf Reisen.
    Schaut euch mal den hier an. Ob man in 8 Tagen um die Ostsee, zum Nordcap und wieder zurück muß sei mal dahingestellt. Am Ende mußte der arme Kerl sogar noch seinen Rum vertickern um genügend Spritgeld für die Heimfahrt zu haben. Aber.....der hat´s getan ! Der is mit kaum Knete in der Tasche einfach los und hat´s getan !!! Vor DEM zieh ich den Hut !

    Will sagen: Es kommt nicht zwingend auf 3 Job´s, ´ne fette Erbschaft oder jede Menge Kohle an. Für mich liegt das in einer inneren Einstellung, sich einfach auf´s Mop zu setzen und X Jahre auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich bewundere diese Leute, habe aber selber nicht diese innere Einstellung (und bin trotzdem zufrieden mit meinem Leben).

    Gruß aus Berlin

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Du hast schon Recht. Allerdings hat der junge Mann seine Kohle vergessen. Und ist nicht bewusst mit sehr kleinem Budget los. Aber ansonsten, wie du schon schreibst, jeder muß schon selber wissen, wo seine Prioritäten sind. . .

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    Schaut euch Panny an... Kradvagabunden.

    Minimalbudget und trotzdem eine Jahrelange Weltreise. Geht.

    Meng dad i scho wolln, oba derfa hob i mi ned draut.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lust auf ......??
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:38
  2. wer hatt lust auf schnee
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:41
  3. Noch Lust auf Italien?
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:07
  4. Lust auf Korsika?
    Von Porto im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 08:49
  5. Lust auf eine Tour
    Von gladdi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:54