Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Mai 2010: Dolos - Sardinien

Erstellt von qtreiber, 01.06.2010, 21:52 Uhr · 35 Antworten · 6.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #21
    Dankeschön
    So ein toller Bericht

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #22
    einfach nur klasse.


  3. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #23
    schöner Bericht , Bernd.

    Viele Aussichten auf den Fotos kommen mir irgenwie bekannt vor. Gibts den Campingplatz unterhalb eures Quartiers in Arbartax noch ? Wir waren zuletzt in den Jahren `87 und ´90 dort - puhh ist das lang her ...

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Gibts den Campingplatz unterhalb eures Quartiers in Arbartax noch ?
    gibt es noch. Wir sind 1x darüber gelaufen. Etliche Motorradfahrer haben dort gecampt. Viele Österreicher.



    Nichts mehr für mich.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Von Bosa aus die SP19 Richtung Norden sollte man sich auf Sardinien, wenn es paßt, keinesfalls entgehen lassen. Fahrspaß pur, schöne Ausblicke - trotz der hohen Temperaturen. Die gesamte Routenführung bis Porto Alghero ist klasse.
    Die SP 19 geht ja nicht ganz bis Alghero. Wie seid Ihr denn weiter gefahren? Den Westen habe ich noch nicht gemacht, dachte mir aber von den Ansichten der Karte, dass das gut sein muss.

    Seit ich mit Hänger und Auto unterwegs bin, habe ich immer min. einen Satz Reifen dabei. Ich könnte mir vorstellen, das Du das in Zukunft auch machen dürftest, oder?

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Die SP 19 ...
    sehe gerade, dass ich vergessen habe die MapSource-Route für diesen Tag einzustellen. Habe ich nachgeholt (siehe Beitrag).

    Bosa => SP19 => SP12 => Monteleone => SS292 => Alghero; eigentlich die "logische" Route.


    SP19 und SS292 sind top! Die größere Auswahl dürfte trotzdem auf der Ostseite sein, aber die gesamt Insel ist zum Motorradfahren spitze. Nicht unbedingt soziageeignet.


    Ein neuer Reifen liegt beim nächsten Motorradurlaub (mit Pkw) im Kofferaum. Auch wenn ich diesmal - mit Sozia - mit einer längeren, also üblichen Lebensdauer gerechnet hatte. Ohne Sozia wäre ich mit ~3.000 KM vor der Brust ohne Ersatzreifen nicht losgefahren.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #27
    Hallo Bernd - vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Respekt!

    Toller Bericht - wir sind gerade auf der Insel - Bari Sardo - kann ja mal die ein oder andere Strecke nachfahren . . . .

    Glück Auf
    Holger

    N.S. am 14.6. geht die Fähre von Golfo Arranci zurück

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #28
    Sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Dankeschön

  9. lechfelder Gast

    Standard

    #29
    Hallo Stefan (Zorro),

    falls Du den Camplingplatz "Telis" meinst, ja den gibt es noch.

    Sitze gerade dort auf der Veranda unseres Mobilhomes und geniese den Blick auf die Bucht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken telis.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Camplingplatz "Telis"
    ich ja.

    Vor ~zwei Wochen wurde dort noch ordentlich gearbeitet (Sanitäranlagen) usw. ... und viele kleine Katzen waren direkt am Eingang.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien 2010
    Von doubbleyou im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:16
  2. Sardinien 2010
    Von Adventure65 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 09:23
  3. Sardinien 2010 ...
    Von philofax im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 15:57
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25