Mal sehen wo es da lang geht ?

Diskutiere Mal sehen wo es da lang geht ? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Heute war in Berlin ein wunderschöner Tag. Der Vormittag war verplant, aber eine kleine Runde am Nachmittag sollte schon sein Also ging es später...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute war in Berlin ein wunderschöner Tag.
Der Vormittag war verplant, aber eine kleine Runde am Nachmittag sollte schon sein
Also ging es später als üblich los.
Meine Holde wollte lieber die Sonne genießen, als in Moppedklamotten schwitzen. :rolleyes:
Somit bin ich allein los und einfach der Nase nach gefahren.
Auf der B5 in einem Dorf einfach mal links abgebogen um zu sehen was kommt.

Es fing ganz unspektakulär an


wurde aber zusehens interessanter



und dann richtig nett



Von dem Plattenweg ging dann noch diese "Straße" ab :D



Das sind die Servicewege zu den Windrädern und da darf man lang.
Echt nett . ;)
Der Weg führte mich dann in bekanntes Gebiet.
Ich wollte schon auf die Bundesstraße einbiegen als ich die kleine Teerstraße gegenüber entdeckt habe.
Da rausche ich sonnst immer vorbei. Also rein da. :p
Nach ein paar hundert Metern kam dann eine Kreuzung.
Ich entschied mich für rechts :D




dann weiter wie folgt





... und da war dann dieser Weg zuende



Allerdings gab es auch hier wieder einen Weg auf der anderen Seite.



Den bin ich auch kurz rein, aber der war in schlechtem Zustand.
Da ich allein unterwegs war, war mir das Risiko zu hoch mich aufzumaulen :rolleyes:,
und ich habe wieder ungedreht.

Von hier noch noch über Teerstraßen weiter,aber über die kürzeste Route noch zur Brücke einen Kaffe trinken.
Somit hatte ich heute drei Stunden meinen Spaß :D:p:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sieht gut aus und macht Lust auf Feldwirtschaftswege.......muss ich irgendwann mal ausprobieren.;):)

...........aber das mit den drei Stunden.....Hmmm.........KLAR !!! Musstest
ja laufend anhalten und Bilder schießen.:D:D Das dauert dann halt.:)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Schöööne..

Bilder.. aber der Zustand des Weges kann für uns Q-treiber doch nicht
schlecht genug sein:cool::cool::rolleyes:

Oder war es die Eiswurfgefahr- Warnung die Dich zum umkehren
bewegt hat:eek::eek::eek::D:D:D:o
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Erzähl mal lieber wo das genau an der B5 war :confused: :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
...........aber das mit den drei Stunden.....Hmmm.........KLAR !!! Musstest
ja laufend anhalten und Bilder schießen.:D:D Das dauert dann halt.:)
Genau. :D
Die drei Stunden war die komplette Tour.

Bilder.. aber der Zustand des Weges kann für uns Q-treiber doch nicht schlecht genug sein
Wenn ich allein unterwegs bin, bin ich vorsichtig. :o
Auf dem Bild sieht das harmloser aus als es war.


Erzähl mal lieber wo das genau an der B5 war :confused: :D
Aber doch nicht hier, wo jeder mitliest :rolleyes:
 
Thema:

Mal sehen wo es da lang geht ?

Mal sehen wo es da lang geht ? - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW !

    Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW !: War heute beim :) zum Jahresservice. Mir war schon aufgefallen das über der Fernscheinwerferbirne der Reflektor total blind ist. Keine Ahnung...
  • Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW ! - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW !

    Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW !: War heute beim :) zum Jahresservice. Mir war schon aufgefallen das über der Fernscheinwerferbirne der Reflektor total blind ist. Keine Ahnung...
  • Oben