.Ich bin mal schnell mit ein paar freunden über das Wochenende nach Frankreich gefahren.Ein Freund von uns hat einen Bauernhof in Frankreich in der Normandie.Da er dort nicht die ganze zeit wohnt hatten wir gesagt wir würden helfen den laden "Winter dicht" zu machen
Sind am Donnerstag Abend mit der Fähre weg und sind dann ganz gemütlich(ca.1 Tasse Kaffee alle 20 KM)zu dem Bauernhof gefahren.Haben dann ein wenig geholfen und wahren aber alle dann schon früh im bett weil wir nicht viel Schlaf auf der überfahrt hatten.Am Samstag morgen sind wir dann"spielen" gegangen
Das wetter war absolut super,mein Kumpel ist Bungee springen gegangen und dann am Abend haben wir uns mit 2 Dosen Bier und sehr gutem essen gemütlich hingesetzt und Blödsinn erzählt
Hier mal ein paar Bilder
Im Schlamm spielen





Dann wahr mein kleiner Panzer müde und musste sich ausruhen



Kleine Pause





Mein Kumpel beim Bungee springen




Wir hatten eine super zeit aber es hat ganz schön lange gedauert bis mein Moped wieder sauber war