Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mallorca

Erstellt von mike61, 01.11.2009, 12:18 Uhr · 9 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard Mallorca

    #1
    Hallo!

    War in Mallorca und habe 1 Tag eine geführte Tour auf G450X mitgemacht.
    Außerdem dabei 1200er, 800er und 650 GS sowie 2x 650 Xchallenge.
    Schöne Route über Schotterwege, ESelspfade und OFF-Road.
    Hochachtung vor den Treibern der großen Kisten.
    Für die 450er hätte es noch etwas schwieriger sein können.
    Ein tolles Moped.

    mike

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    Moin Mike
    schieb doch mal ein paar Bilder in´s Netz

    ich habe Dir´ne Mail bzgl. GS geschickt

  3. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    Bilder kommen etwas später vom Veranstalter!

    mike

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #4
    Schreib doch wenigstens mal von welchem Veranstalter, oder wenn es erlaubt ist einen Link auf dessen Homepage... Bin jedes Jahr auf Malle und habe bisher davon abgesehen, Mopeds zu mieten und mich umsomehr 1000% meiner Frau gewidmet
    Aaaaba ich könnte mir nen Wochenende mit Kumpels im roten Dreck sehr gut vorstellen. Viele Vermieter haben aber nur so JapanGelumpe in erbärmlichen Zustand und mit geglätteten Strassenreifen zu vermieten. Eklige Sache, damit auf den meist sandigen Strassen rumzurutschen......

    Die von dir aufgezählten Maschinchen zeugen da eher von Qualität und nicht von Nepp und Schlepp...

  5. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Frag hier

    #5
    Hallo,

    empfehlen kann ich:
    http://www.mallorquin-bikes.de/

    Super gepflegte Bikes und sehr nette Leute!

    Grüße,
    Martin

  6. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #6
    Ja, bei denen war ich!

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Hallo,

    empfehlen kann ich:
    http://www.mallorquin-bikes.de/

    Super gepflegte Bikes und sehr nette Leute!

    Grüße,
    Martin
    Hallo Martin,

    kann ich nur bestätigen.
    Wir waren 5 Tage mit BMWs unterwegs (nicht offroad), und alles passte .
    Wer gern mehr wissen möchte, schaut hier.

    Gruß

    Bearloe

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Mallorca mallorquin bike

    #8
    Hallo,

    ich kann die (Johannes und Anke) auch nur empfehlen. Ich war letzte Woche auf malle und hatte einen 1-Tages-Enduro-Kurs gemacht. War echt toll, es waren auch nur zwei Teilnehmer. Ich bin mit der ADV gefahren, der andere hatte eine 450 X. Ich hätte nie gedacht, dass man nach einem Tag Kurs so prima über Stock und Stein fährt und sogar kleine Hügel mit Kuppen überwindet....

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #9
    Hui...das liest sich ja toll!!
    Ich war zwar noch nie dort und wollte es ursprünglich nur zum Radfahren mal machen.
    Aber nun...könnte ich mir das auch gönnen wollen!!
    Nur: ich teste erstmal nächstes WE in Bilstain, ob ich da überhaupt 'ne Chance zum Überleben hab...
    grüße petra

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    174

    Standard Bilstain

    #10
    Hallo Petra,

    wenn Du in Bilstain überlebst, ist Mallorca keine Hürde mehr für dich. Ich weiß aber nicht, ob die dort Endurotouren für Fortgeschrittene anbieten....


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Mallorca??
    Von gisibabe im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 22:05
  2. BMW in Mallorca
    Von Sechskantharry im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:59
  3. Mallorca im Oktober
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 06:50
  4. Mallorca 10.-17.09.11
    Von BMWHexe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:22
  5. Mallorca
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:00