Mallorca

Diskutiere Mallorca im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! War in Mallorca und habe 1 Tag eine geführte Tour auf G450X mitgemacht. Außerdem dabei 1200er, 800er und 650 GS sowie 2x 650 Xchallenge...
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

War in Mallorca und habe 1 Tag eine geführte Tour auf G450X mitgemacht.
Außerdem dabei 1200er, 800er und 650 GS sowie 2x 650 Xchallenge.
Schöne Route über Schotterwege, ESelspfade und OFF-Road.
Hochachtung vor den Treibern der großen Kisten.
Für die 450er hätte es noch etwas schwieriger sein können.
Ein tolles Moped.

mike
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Mike
schieb doch mal ein paar Bilder in´s Netz :)

ich habe Dir´ne Mail bzgl. GS geschickt
 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Bilder kommen etwas später vom Veranstalter!

mike
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Schreib doch wenigstens mal von welchem Veranstalter, oder wenn es erlaubt ist einen Link auf dessen Homepage... Bin jedes Jahr auf Malle und habe bisher davon abgesehen, Mopeds zu mieten und mich umsomehr 1000% meiner Frau gewidmet ;)
Aaaaba ich könnte mir nen Wochenende mit Kumpels im roten Dreck sehr gut vorstellen. Viele Vermieter haben aber nur so JapanGelumpe in erbärmlichen Zustand und mit geglätteten Strassenreifen zu vermieten. Eklige Sache, damit auf den meist sandigen Strassen rumzurutschen......

Die von dir aufgezählten Maschinchen zeugen da eher von Qualität und nicht von Nepp und Schlepp...
 
M

mike61

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
202
Ort
Nähe SN
Modell
BETA; R 1100 GS
Ja, bei denen war ich!
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Mallorca mallorquin bike

Hallo,

ich kann die (Johannes und Anke) auch nur empfehlen. Ich war letzte Woche auf malle und hatte einen 1-Tages-Enduro-Kurs gemacht. War echt toll, es waren auch nur zwei Teilnehmer. Ich bin mit der ADV gefahren, der andere hatte eine 450 X. Ich hätte nie gedacht, dass man nach einem Tag Kurs so prima über Stock und Stein fährt und sogar kleine Hügel mit Kuppen überwindet....
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hui...das liest sich ja toll!!
Ich war zwar noch nie dort und wollte es ursprünglich nur zum Radfahren mal machen.
Aber nun...könnte ich mir das auch gönnen wollen!!:)
Nur: ich teste erstmal nächstes WE in Bilstain, ob ich da überhaupt 'ne Chance zum Überleben hab...:(:o;)
grüße petra
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Bilstain

Hallo Petra,

wenn Du in Bilstain überlebst, ist Mallorca keine Hürde mehr für dich. Ich weiß aber nicht, ob die dort Endurotouren für Fortgeschrittene anbieten....
 
Thema:

Mallorca

Mallorca - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Mallorca 2018 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Oben