Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mallorca-Tour

Erstellt von Bearloe, 26.01.2008, 19:57 Uhr · 3 Antworten · 1.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard Mallorca-Tour

    #1
    Hallo,

    im Januar hatte ich die Gelegenheit, dem deutschen Schmuddelwetter für fünf Tage zu entfliehen und auf Mallorca Motorrad zu fahren.

    Falls es jemand interessiert, hier ist mein Reisebericht:
    http://www.majaeger.de/site/bike/mallorca/tour1.htm

    Gruß,

    Bearloe

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    NEID!!!!
    Ich bin da nur mal mit dem Auto gefahren. Die Gegend ist traumhaft. Der Bericht weckt Begehrlichkeiten Seufz.

  3. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #3
    Hallo,

    ich hatte gerade heute Kontakt mit dem selben Motorradvermieter (Zufall, aber das paßt ja mal wieder). Ich möchte mit meiner Freundin über Ostern eine Vier-Tages-Tour auf Mallorca machen.

    Was habt Ihr für die Mopeds in der Zeit bezahlt?

    Gibt es noch Tipps, worauf ich achten sollte?

    Vielen Dank vorab!

    Otti

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Hallo Otti,

    Zitat Zitat von Adventure Otti Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr für die Mopeds in der Zeit bezahlt?

    Gibt es noch Tipps, worauf ich achten sollte?
    die Preise findest du auf der Internetseite von Mallorquin-Bikes unter Vermietung. Die F 650 GS hat 379 € und HP2 599 € gekostet.
    Lass dir von Anke und Johannes die Radfahrer-Karte geben, die ist ausgezeichnet für Touren auf Mallorca.
    Wir haben im Januar natürlich nicht alles sehen können, dafür hat die Insel zu viel zu bieten, aber eine gute Vorbereitung (z.B. Lonely Planet Reiseführer) würde ich in jedem Fall empfehlen.
    Ach ja, wenn ihr noch nicht gebucht habt (Flug & Bike), so macht das bald. Ostern ist ein beliebter Termin für Moppedfahren auf Malle, sagt Johannes.
    BTW, es gibt einen Frühbucher-Rabatt von 5%, und wenn du die Polo-Card besitzt, gibt's noch einmal bis zu 5%.

    Schönen Urlaub

    Bearloe


 

Ähnliche Themen

  1. BMW in Mallorca
    Von Sechskantharry im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:59
  2. Mallorca 10.-17.09.11
    Von BMWHexe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:22
  3. Mallorca 2010
    Von Pouakai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:50
  4. Mallorca
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:00
  5. Mallorca
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:45