Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Marokko die 3. oder: wenn man alle Klassiker schon gefahren ist

Erstellt von elchin, 06.12.2015, 19:47 Uhr · 12 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard Marokko die 3. oder: wenn man alle Klassiker schon gefahren ist

    #1
    Hallo,

    für Alle, die schon wieder Fernweh haben und an den langen Winterabenden neue Pläne schmieden wollen, oder für diejenigen, die einfach nur schöne Bilder sehen wollen, hier der link zu unserem Reisebericht Marokko 2015.


    Marokko 2015 - elch

    Viel Spaß dabei. Und wenn wir die Technik überlistet bekommen, werde ich auch noch ein paar Bilder direkt hier einstellen.



    die elchin








    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lr-1180118.jpg   lr-1190362.jpg   lr-1190292.jpg   20151011_130039.jpg  


  2. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #2
    Tolle Bilder und toller Bericht. Ich denke ich muss da auch unbedingt nochmal hin und mich auch öfters Abseits der großen Wege bewegen.

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #3
    Nach meinen Erfahrungen auch in anderen Ländern kann man die Nebenstrecken sowieso erst erkunden, wenn man einen groben Überblick von einem Land oder einer Gegend hat und dann einschätzen kann, wo es sich lohnt

  4. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #4
    Supertolle Reiseberichte, laden zum träumen ein.
    DANKE

  5. Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Klasse Bericht auch über den Oman .... hat uns gerade erneut inspiriert, dieses Ziel ins Auge zu fassen

    DANKE

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #6
    Danke schön.

    Und für den Oman gilt (wie auch für den Iran): so schnell wie möglich dahin, bevor der Massentourismus einsetzt. Obwohl beides moslemische Länder sind, ist das feeling vor Ort in Marokko bzw. Oman ganz anders.

  7. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #7
    Hey Sigi,

    wie von dir gewohnt ein sehr schöner Bericht aus einem sehr schönen Land. Jetzt habt ihr beide wieder ein Mal Marokko Vorsprung. Da werden wir wohl wieder nachziehen müssen...

    Da ich dieses Jahr meinen fahrbaren Untersatz gewechselt habe eh Pflicht, muss ja auch meinem neuen Moped mal Marokko zeigen.

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #8
    Hallo Kalle,

    schön, mal wieder von Dir zu hören. Und danke schön für Dein Lob.

    Natürlich musst Du Deiner Neuen Marokko zeigen. Du bist ja auch modelltreu, nicht wahr. Wo war sie denn schon??

    Liebe Grüße, auch an Lore.

    von beiden elchen

  9. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #9
    Hallo Sigi,

    modelltreu schon, also es ist wieder eine GS, hab aber downgegraded, d.h. ich hab jetzt ne 800er GS.

    Von meiner 1150er habe ich mich nach 190.000 gemeinsamen Kilometer getrennt.

    Da ich die Neue erst seit ende Juli in der Garage habe, sind wir noch nicht sooo weit rumgekommen.....wir waren erst in Luxemburg, Belgien, Frankreich, Italien, Schweiz und in Tschechien

  10. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #10
    so,so nicht weit herum gekommen das ist km-mäßig doch einmal Marokko und zurück

    Deine Neue freut sich im übrigen bestimmt, wenn Du sie hier auch in Deinem Profil präsentierst ...

    LG

    Siggi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…
    Von PaterHurtig im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 10:31
  2. was passiert wenn man die Ölnachfüllschraube verliert...
    Von huberto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 18:11
  3. "Klingeln" bei langsamen fahren, oder wenn man vom Gas geht
    Von Jodeler im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:01
  4. Wenn man die GS verkauft, mit allen Extras oder Rückrüstung auf "Standard" ?
    Von Rollo-OL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 09:15
  5. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10