Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Marokko die 3. oder: wenn man alle Klassiker schon gefahren ist

Erstellt von elchin, 06.12.2015, 19:47 Uhr · 12 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #11
    Tolle Bilder, danke dafür,
    Rainer

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #12
    Sehr schöner Bericht und attraktive Bilder.
    Wir waren 2014 auch im El Mamoun, da war aber noch nix mit Candlelight Dinner. Dafür durften wir nachts die Motorräder in die Gaststube stellen. )
    Gruss Markus

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.523

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von red-bull Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht und attraktive Bilder.
    Wir waren 2014 auch im El Mamoun, da war aber noch nix mit Candlelight Dinner. Dafür durften wir nachts die Motorräder in die Gaststube stellen. )
    Gruss Markus
    Das unerwartete Candlelight Dinner mit so einem schönen stilechten Leuchter ist auch das erste in unserer Reisezeit gewesen , neben einem Abendessen bei Stromausfall in San Pedro de Atacama in Chile, wo ruckzuck Kerzen bereit standen.

    Und was das Wegschließen des Motorrads angeht:
    ja, einige machen einen großen Aufstand darum; aber wenn es nicht anders geht, steht es auch draußen auf der Straße, ohne dass bisher auch nur eine Kleinigkeit passiert ist. Ich sehe das daher mittleweile ganz locker, meine bessere Hälfte allerdings nicht

    Dir ganz viele tolle Touren ohne Probleme

    die elchin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wenn man glaubt, man hat schon alles im Netz gesehen…
    Von PaterHurtig im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 10:31
  2. was passiert wenn man die Ölnachfüllschraube verliert...
    Von huberto im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 18:11
  3. "Klingeln" bei langsamen fahren, oder wenn man vom Gas geht
    Von Jodeler im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:01
  4. Wenn man die GS verkauft, mit allen Extras oder Rückrüstung auf "Standard" ?
    Von Rollo-OL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 09:15
  5. doch gut, wenn man alle Inspektionen beim Freundlichen machten lässt
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:10