Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Marokko Mitte März 2015, Bilder sagen mehr als Worte

Erstellt von red-bull, 19.04.2015, 16:15 Uhr · 16 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #11
    Hallo Markus,

    WOW!!! Deine Bilder sind faszinierend und zeigen beeindruckend wie schön und Abwechslungsreich das Land ist. Dein Blick für Details und das Besondere und Schöne war sehr facettenreich!!!

    Gruß
    Tine

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #12
    Traumhaft schön......

    Kannst Du auch erzählen wie die Hinfahrt-Überfahrt- verlief........Danke

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #13
    @Manthi,

    Die Überahrt von Sete nach Tanger dauert 40 Stunden. Ich habe mir dies sehr langweilig vorgestellt. Letztlich war es sehr kurzweilig, ich hatte 2 Marrokaner mit in der Kabine, da gab es schon (radebrech) viel zu erzählen. Ansonsten sehr viele Gespräche mit interessanten Menschen, die auf einer Fähre unterwegs sind. Unter anderem mit einem Franzosen, mit dem ich dann die ersten beiden Tage gemeinsam gefahren bin.
    Er hat zwischenzeitlich ein Video auf youtube eingestellt, wo mir die ersten 4-5min ganz gut gefallen.



    Gruss Markus

  4. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Hallo Markus

    es lohnt sich, den ganzen Video anzuschauen. Vielen Dank

    gruss
    Robi

  5. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    Hallo Markus,
    das Bild 90, was ist das? Ist das ein Pool von einem Hotel? Oder ist das ein See?

    MfG
    Holger

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #16
    @Holger
    Weder noch!
    Das ist auf dem Anwesen des verstorbenen chilenischen Malers Claudio Bravo. Es ist schlichtweg ein großes Wasserbecken, natürlich kann man darin auch schwimmen. Die Gestaltung ist in Anlehnung an den Königssitz in Marakech / Menara erfolgt.
    Das Anwesen ist ca. 15km nördlich von Taroudant.
    Gruss Markus

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #17
    Sauber, sauber.
    Anfang 70er, war ich mit dem Flieger mal am Badestrand in Marokko. Agadir.
    Badeurlaub mit Stadt, nebst Bus-Touri-Besichtigungen.

    Aber auf diesen Pfad, gibts natürlich viel mehr Eindrücke mit Landschaft usw. zu sehen.
    Die Bilder haben mir Freude gemacht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen Marokko, März 2015
    Von fmantek im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 09:04
  2. Staller Sattel, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:48
  3. Sardinien, bewegte Bilder sagen mehr als Worte ...
    Von 170790 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 23:18
  4. Bremskraftregler pfeifft mehr als üblich
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:48
  5. leichter Ölaustritt am Ölstopfen, bei mehr als 5500 U/min
    Von GS Günni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 23:01