Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139

Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011

Erstellt von Supo, 04.10.2011, 22:45 Uhr · 138 Antworten · 18.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Marokko, Offroad mit Fennek 20.09.-04.10.2011

    #1



    Heute nachmittag zurück:

    Gesund, ein bißchen müde, aber mit tollen Erlebnissen im Gepäck.

    Fangen wir daher langsam an, und ausnahmsweise einmal von hinten:


    Aber es gab auch reichlich Sand




    und manchmal auch wilde Tiere
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0645.jpg   dscf0382.jpg   dscf0344.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Na da bin ich aber auf weitere Bilder und Berichte gespannt wenn Du ausgeschlafen hast (wobei mir der vierbeinige Kamerad da oben etwas unheimlich ist)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    (wobei mir der vierbeinige Kamerad da oben etwas unheimlich ist)
    Aber Matze, der hat den Mund nur offen, damit er sich durch Verdunstung kühlen kann. Keine Angst

    klasse Bilder Supo mehr davon und bitte etwas ausführlicheren Text.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Matze
    aaaggrrrr!!!!!!!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #5
    Das sieht aber vielversprechend aus, da warte ich doch gerne auf weitere Fotos und einen Bericht.

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    so Peter, du hast nun lang genug schlafen können
    Leg los, ich möchte das bisher über 2 Ecken gehörte endlich in Bildern sehen !! *drängel*

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #7
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    so Peter, du hast nun lang genug schlafen können
    Leg los, ich möchte das bisher über 2 Ecken gehörte endlich in Bildern sehen !! *drängel*
    Heute Abend gerne , habe gleich schon wieder diverse Termine und muß dringend noch ein paar Mails bearbeiten. Vom im Erg Chebbi "versenkten" Begleitunimog (Tssss, was Du schon so alles wußtest ) habe ich ohnehin selbst keine Fotos, da hoffe ich, bald noch etwas Bildmaterial von den anderen TN zu erhalten .

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Peter, Du bist doch mit neuen Reifen losgefahren. Hammse Dich über den Tisch gezogen, oder habt ihr so am Quirl gedreht?

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Aber es gab auch reichlich Sand
    Und, mit dem Sand angefreundet? Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich mich überwinden konnte, mit dem Vorderrad hinter dem Dünenkamm anzuhalten, aber Du hast ja auch nicht so schwer zu bergen

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    und manchmal auch wilde Tiere
    Na das erinnert mich weniger an einen Drachen, als vielmehr an einen extremen Mangel Spezies weiblichen Geschlechts . War ja recht drüsch die Gegend .

    Schön, daß Du heile wieder zurück bist.

    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #9
    AUFWACHEN......WEITERMACHEN

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Peter, Du bist doch mit neuen Reifen losgefahren. Hammse Dich über den Tisch gezogen, oder habt ihr so am Quirl gedreht?
    Ja klar, waren die neu , aber ich war schließlich rd. 2200 km damit unterwegs und das Tempo war so "ala Holland", ziemliche Hitze, meist so zwischen 35 und 45 Grad, oft "agressiver" Schotter, teils Sand und auch ein Anteil Asphalt....

    Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen .


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko So-Gott-will-Tour 2011
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:29
  2. Marokko 2011
    Von Hundling im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:49
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 23:56
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:54
  5. Marokko 2011
    Von GSLeo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:10