Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Erstellt von Freerk, 12.03.2012, 20:02 Uhr · 16 Antworten · 2.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard Marokko So-Gott-will-Tour 2011

    #1
    Im Herbst letzten Jahres war ich mit ein paar Freunden in Marokko unterwegs. Hat ein wenig gedauert, bis ich alles aufgeschrieben hatte, aber bei so einem ungewöhnlichen Land bleibt die Erinnerung zum Glück immer taufrisch! Unter Motopoly.de könnt ihr sämtliche - im wahrsten Sinne des Wortes - schmutzigen Details unserer 4-wöchigen und 4-köpfigen Tour nachlesen. Habe dort auch diverse Videos eingebunden, und einen GPS-Track kann man sich am Ende auch downloaden.

    Danke fürs Reinschnuppern!

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    Cool. Danke! Das erste reinschnuppern ist vielversprechend!

  3. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    HAMMER!!!

    Habe alles mal überflogen werde es mir aber noch genau rein ziehen...

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard Geil!

    #4
    ... macht unbedingt Lust auf mehr. Danke für den tollen Bericht!

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Hallo Freerk !

    Sehr schöner Bericht, danke.

    Gruß: Dirk

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard Wie gefesselt..

    #6
    habe ich heute Deinen Bericht gelesen...Bin völlig begeistert
    und habe meine Arbeit nicht geschafft

    Aber Dein Bericht war es Wert. Vielen Dank, das Du uns teilhaben lässt.

    Ich hoffe,Du erlaubst mir ein Zitat von Dir, welches mich berührte und eines der Hauptgründe dafür ist,
    weshalb ich so gerne mit Freunden auf Tour gehe.

    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Bis zu diesem Punkt sind wir vier einen weiten Weg gekommen, und zwar nicht nur was die Distanz angeht, sondern auch in der Art und Weise, wie wir uns nun auf diesem Kontinent bewegen. Behrang, Sebastian, Stefan und Freerk sind nicht mehr die vier Jungs, die vor drei Wochen an genau dieser Stelle ziemlich verstört ihre Heringe in den afrikanischen Sand drückten. Kein Geruch lässt uns heute mehr die Nase rümpfen, kein fremder Besucher besorgt zur Ausrüstung schielen, keine Sprachbarriere schon im Vorfeld die Flinte ins Korn werfen.
    Dass wir genau diese Eigenschaften morgen mehr denn je brauchen würden, hätten wir uns an unserem letzten Abend in Afrika allerdings nicht träumen lassen.

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Danke Jungs!
    Was für eine Ehre, dass Du deine Arbeit nicht geschafft hast, Pietch!
    Aber das hört man gern. Ich liebe das auch, wenn man so richtig eintauchen kann in eine Reiseerzählung oder eine Geschichte (Ging mir bei Kuhjotes Bikerhotel zB auch immer so, auch wenn das natürlich etwas anderes war).

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #8
    Freerk, mon ami!

    Geil Geil!
    Bin ein wenig neidisch grade! Bißchen was anderes als das im Dreck spielen um Berlin!

    Schönen Gruß aus Hamburg!

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Im Herbst letzten Jahres war ich mit ein paar Freunden in Marokko unterwegs. Hat ein wenig gedauert, bis ich alles aufgeschrieben hatte, aber bei so einem ungewöhnlichen Land bleibt die Erinnerung zum Glück immer taufrisch! Unter Motopoly.de könnt ihr sämtliche - im wahrsten Sinne des Wortes - schmutzigen Details unserer 4-wöchigen und 4-köpfigen Tour nachlesen. Habe dort auch diverse Videos eingebunden, und einen GPS-Track kann man sich am Ende auch downloaden.

    Danke fürs Reinschnuppern!
    Suuuper Bericht, tolle Fotos und schöner Stil!
    Wir waren 2010 zu Dritt auf zwei Moppeds in Marokko unterwegs. Streckenführung ähnlich Eurer.
    Wunderbar!

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Streckenführung ähnlich Eurer.
    Ja, habe ich jetzt auch schon von einigen Leuten gehört. Dabei sind wir die Route ja nicht einfach nachgefahren, sondern haben jeden Abend neu geplant. Scheint sich so aber anzubieten.


    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Freerk, mon ami!
    Nik, olle Haubitze!
    Wird allerhöchste Zeit, dass Du deinen Hintern mal wieder in die Hauptstadt schwingst! Dann wühlen wir uns noch mal durch Döberitz!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko Tour online
    Von Schneeinfo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:39
  2. Marokko 2011
    Von Hundling im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:49
  3. Marokko 2011
    Von GSLeo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:10
  4. Marokko-Tour 2012
    Von Klaus100GS im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:22
  5. Reifen für R1200GS (Marokko-Tour)
    Von Rattenfänger im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:25