Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Marokko So-Gott-will-Tour 2011

Erstellt von Freerk, 12.03.2012, 20:02 Uhr · 16 Antworten · 2.349 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Dann wühlen wir uns noch mal durch Döberitz!

    wenn wirs finden und nicht wieder falsch in den MCdrive fahren über 6 Stufen

  2. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    116

    Standard

    #12
    Wie geil is des???
    Supertolle Tourendokumentation, die mehr als neidisch macht.
    Respekt in allerhöchster Form! Wenn ich meine anstehende 6-Wochenalleintour (2012) durch die Türkei absoviert habe könntet Ihr daran schuld sein, wenn ich meine Pläne für 2013 in Richtung Marokko schmiede . . .
    ;-)

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #13
    Euer Ehren, Schuldig im Sinne der Anklage!

    Aber Türkei ist auch schon ganz anständig! Wer weiss, vielleicht schreibst Du ja hinterher was darüber, was ich dann lese, und 2013 dann in die Türkei tuckere! Kappadokien zB wuselt eh schon ne Weile in meinem Kopf rum.

    Wenn ein Reisebericht jemanden, der sonst immer nur in die Alpen fährt, ermuntert, mal eine andere Reise zu machen, dann ist das schon ein Gewinn. Nichts gegen die Alpen, ich finde es da auch immer gut, aber wenn man an einer Reise auch mal ein Bisschen wachsen will, dann muss man seine Komfortzone verlassen, wie der Psychologe sagt. Und zum x-ten Mal an den Gardasee fahren und im Garni pennen gehört da halt nicht zu.

    Hab heute auch noch ein Kapitel mit Wissenswertem angehängt. Wenn da noch jemand was zu ergänzen hat, immer her damit!

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    Heute ist es Sonntag und es regnet ohne Pause....Euer Reisebericht hat den Regen für eine Stunde beendet!

    Saugeil Jungs und toll geschrieben!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Eigentlich wollte ich um 10 Anfangen meine Wohnung aufzuräumen
    Jetzt hab ich halt Deinen Bericht und die Hompeage durchstöbert

    Wirklich klasse! Vielleicht sollte ich auch mal anfangen den Süden zu bereisen...

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    Unglaublich toller,spannender Reisebericht. Ich hab es eingesaugt.....

    GEIL ! und Respekt !

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #17
    Danke Jungs!
    Beim aktuellen Wetter wäre ich auch wieder gerne da unten.
    Einen Pastis in der linken, eine Marquise in der rechten Hand.
    Und Füße im Sand!



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Marokko Tour online
    Von Schneeinfo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:39
  2. Marokko 2011
    Von Hundling im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:49
  3. Marokko 2011
    Von GSLeo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:10
  4. Marokko-Tour 2012
    Von Klaus100GS im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:22
  5. Reifen für R1200GS (Marokko-Tour)
    Von Rattenfänger im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 12:25