Marokkofotos

Diskutiere Marokkofotos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, für alle die uns mit Rat und Interesse begleitet haben möchten die elche hier ein paar Bilder ihrer Marokkotour zeigen...
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Reisefreunde,

für alle die uns mit Rat und Interesse begleitet haben möchten die elche hier ein paar Bilder ihrer Marokkotour zeigen.

Bewusst haben wir versucht nicht die Standartbilder die jeder mit Marokko verbindet auszuwählen. Statt dessen zeigen wir in den nächsten Beiträgen einen kleinen Teil unserer persönlichen Highlights.

Wir hoffen, Ihr habt Spaß daran:)
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
schöne Bilder ... kannst ruhig noch welche nachlegen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Super!

Ich tröste mich mit folgenden Worten: Ich habe den Urlaub noch vor mir....:D - aber Du hast die Erfahrung!

Gruß Kardanfan
 
G

Gast15171

Gast
IHR DREI ELCHE!


da habt ihr die latte aber richtig hoch gehängt
mit eurer bilder-und motivauswahl! ihr zeigt hier
tatsächlich einen anderen, für mich ungewohnten
blickwinkel auf marrokko! weiter so! ich bin neugierig
auf mehr!
 
S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Hallo an die drei Elche,
super die Bilder. Hoffe Ihr habt Euch gut erholt. ;)
Die Perspektiven hatten wir so noch nicht in Gedanken.
Aber wir hoffen das ganze so ähnlich zu erfahren.
Alles Gute und bis die Tage.
Gruss sunny21al und Sozia.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
klasse Bilder, so kann mir das auch gefallen :)
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Was ein ätzender Urlaub! Da fahrt ihr so weit in den Süden und was gibt es dann - Schnee. Da wäre ich doch gleich wieder heimgefahren. Wir hatten die letzten Wochen nur das beste Wetter in D :eek:;)


















Schöne Bildl, schöne Gegend. Macht Lust auf mehr :cool:
 
Thema:

Marokkofotos

Oben