Marokkofotos

Diskutiere Marokkofotos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hmmm, sehr feine Bilderchen! Freu mich auf mehr. Gibt es auch einen Reisebericht zum Lesen dazu? LG Elke
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Hmmm, sehr feine Bilderchen!
Freu mich auf mehr.

Gibt es auch einen Reisebericht zum Lesen dazu?

LG
Elke
 
elch

elch

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hmmm, sehr feine Bilderchen!
Freu mich auf mehr.

Gibt es auch einen Reisebericht zum Lesen dazu?

LG
Elke
Danke schön:). Aber für den textlichen Teil fehlt uns momentan die Zeit:o. Evtl. stelle ich noch die Tracks als Bilddateien ein.
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Na da nehm ich Dich doch gern mal beim Wort ;)

Aber bitte ned mit der 12er :rolleyes:
Willst deine alte Tenere in der Wüste sehen? :D
Wenn die Elche mit der 11er fahren können sollte die 12er doch gut gehen :confused:
Sind bisher ja keine Sandkastenspiele zu sehen. Die brauche ich nicht.
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
hi Elche
hattet ansch. einen tollen urlaub. Bilder sind super.
Freut mich für euch.
Grüße
Werner
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Liebe Elche,

ICH BIN HIER KOMPLETT B E G E I S T E R T !! :)

Ganz großartig, die Bilder! Ich habe viel an Euch gedacht die letzten Wochen seit "kurz vor Eurer Abfahrt" ... ;)

Ich bin schon außerordentlich gespannt auf Mehr - und auf Eure Erzählungen!
Danke für's Zeigen soweit!
 
Thema:

Marokkofotos

Oben