Ergebnis 1 bis 8 von 8

MAUT LGKS - das glaube ich jetzt nicht :-(

Erstellt von gstreiberinstgt, 20.08.2015, 19:19 Uhr · 7 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Daumen runter MAUT LGKS - das glaube ich jetzt nicht :-(

    #1
    Hi zusammen,

    bin gerade in verschiedenen Foren am stöbern und dann finde ich diesen

    "KLASSE BERICHT"

    hat mir sehr gefallen, aber was ich da noch so gelesen habe...tzzz

    schaut selbst...ich bin GESCHOCKT

    pssssssst...Reisebericht von der Konkurrenz


    Mimoto's Reiseforum ? Thema anzeigen - Enduro- Wandern in Piemont und Ligurien 2015


    Grüssle Biggi

  2. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Klase bericht
    aber das mit der Maut na ja bin ab 28.8 auch in der gegend

  3. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #3
    Sau guter Bericht ich glaub ich brauch auch noch eine xt600e.Da will ich auch mal hin.

    Martin

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #4
    10€ Maut dafür, dass die Strecke befahrbar gehalten wird?
    Ja absolut SHOCKING!! WAHNSINN!! WEGELAGEREI!!!

    Hat den Typen noch keiner klar gemacht, dass sie die Strecke für uns gefälligst kostenlos offen zu halten haben?!

    P.S. Wer Sarkasmus oder Ironie findet, darf sie behalten

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #5
    Wieso offen halten???

    Ich dachte es wäre der Reiz der Strecke, dass sie eben NICHT für jeden Motorradbesitzer/Sonntagsfahrer zu bewältigen ist.

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #6
    Für 10 Euro! möchte ich das regelmäßig eine Straßenkehrmaschine fährt.Und ne Imbissbude....

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #7
    so eine Tonne Schotter kost schon richtig Schotter und der Raubritter in seiner Raubritterbutze muss ja schließlich auch bezahlt werden

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #8
    Gäähn. Das weiss eigentlich jeder, der seit 2 JAhren Interesse an der LGKS zeigt. Dafür ist sie jetzt "sicher " - jedenfalls der Nordteil. Achtung, zusätzlicher Aufreger: Es werden pro Tag nur 140 Fahrzeuge zugelassen !!!

    AAAAAARGH - früh aufstehen heisst das !


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 00:17
  2. Da hätte ich jetzt auch Bock drauf
    Von twice im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 20:11
  3. Da greif ich doch beim Bremsen ins Nichts!!
    Von Uralmanni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:34
  4. Da bin ich nun also.....
    Von hampa im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:31