Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Mein 1. Moped-Urlaub... ab in die Dolomiten

Erstellt von Birk, 22.07.2012, 15:51 Uhr · 36 Antworten · 6.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #11
    Hallo Sophie
    schöner Bericht, da wären wir uns ja fast begegnet. Wir sind am Dienstag den Weg runtergefahren, als wir vom Würzjoch gekommen sind



  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #12
    Hallo Sophie,

    echt ein schöner Bericht und klasse Bilder....bekommt man doch gleich wieder
    Lust dazu loszufahren

    Viel Spass weiterhin bei Deinen Touren

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #13
    Sohie das hast Du aber gut beschrieben und deine Fotos sind natürlich mal wieder Klasse.

  4. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Ein sehr schön beschriebener Urlaub. Und noch bessere Fotos. Toll gemacht!!!

    ... und viel Spaß auf deinen nächsten Mopedurlauben!

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Hi Sophie
    Einen schönen Bericht hast du geschrieben
    Ich hab ein paar Mal herzlich darüber gelacht wie du Situationen beschreibst
    ...die Bilder sind wie immer klasse.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    Hallo Sophie.

    Danke für Deinen Bericht und die sagenhaften Bilder.
    Deine Fotos sind irre.
    Sind die 1 zu 1 so von der Kamera runter oder hast Du mit denen noch "was gemacht" ?

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Wenn die Sophie so kocht wie sie fotografieren kann.....
    kann man sie bedenkenlos heiraten.

  8. Birk Gast

    Standard

    #18
    Danke euch für die Rückmeldungen zu den Bildern und dem Bericht!! Freu mich ja selber auch drüber

    War auch wirklich ein feiner Urlaub - und ich hab heute beim Heimfahren auf der mir bekannten Strecke gemerkt, wie anders ich jetzt die Kurven und Abzweigungen (Kehren kommen hier leider eher selten vor) angehen kann als noch vor 10 Tagen!

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wenn die Sophie so kocht wie sie fotografieren kann.....
    kann man sie bedenkenlos heiraten.
    kann sie definitiv nicht hab ich ja richtig Schwein gehabt, gell? Ich werde, wenn schon, dann meine Martha heiraten - die ist so schön anspruchslos, wenn man erst mal weiss, wie umgehen mit ihr Wir gewöhnen uns inzwischen richtig gut aneinander

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    +1

    Sehr schöner Bericht, ich wollt, ich könnte so Fotografieren.....
    @Andreas: ich denk dafür immer, wenn ich andere Mopedfahrer sehe, ich wollte, ich könnte so fahren

    @Mathias: nee - ich "bearbeite" die Bilder schon; meist die Belichtung etwas zurücknehmen wegen falscher Einstellung an der Kamera (hab neues Objektiv, da sind einige Bilder irgendwie überbelichtet), manchmal nachschärfen, wenn nötig den Horizont ausgleichen, und dann meist etwas schneiden... keine Ahnung, wie da manchmal Dinge am Rand auf die Bilder kommen, die ich beim abdrücken so gar nicht wahrnehme

    @ Birgit: selbst wenn wir am selben Tag da durch gefahren wären - wir hätten uns wohl kaum erkannt - so unter den Motorradklamotten und dem Helm... und da fahren doch tonnenweise GS´sen rum...

  9. mind Gast

    Standard Fotografieren....

    #19
    ..kann sie...und....


    ...sie lernt schnell!

    Manchmal ein wenig bedrückt, wenn nicht gleich funktioniert, was auf dem Plan steht...und doch mit sehr viel Disziplin....

    Schön zu sehen, wie sich eine ganz homogene Linie entwickelt....fliesend, vorausschauend ..und...auch immer mehr selbstverständlich!

    Was mir besonders gefällt ist, trotz aller Selbtzweifel...."ich krieg das hin!"...und...

    ..letztlich eine vorausschauende Linie....hat richtig Spass gemacht, dies in der kurzen Zeit wachsen zu sehen....

    Das Mädl kannst überall hin mitnehmen...war ne schöne Woche, die mich ein wenig entschleunigt hat und richtig viel Spass gebracht hat!

    Sopherl...ois easy!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #20
    fein geschrieben..erinnert mich an meine ersten Reisen...auf ner Kreidler Florett als Sozius....die Aufregung war die gleiche...dazu kam dann noch das man wäch war von Zuhause......ist schon so lange her...Danke für die Erinnerung...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Nix für´s Moped, aber für den Urlaub
    Von Frechdachs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:37
  2. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  3. Mein Moped dampft...
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:00