Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Mein 1. Moped-Urlaub... ab in die Dolomiten

Erstellt von Birk, 22.07.2012, 15:51 Uhr · 36 Antworten · 6.121 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard RS...

    #21
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    fein geschrieben..erinnert mich an meine ersten Reisen...auf ner Kreidler Florett als Sozius....die Aufregung war die gleiche...dazu kam dann noch das man wäch war von Zuhause......ist schon so lange her...Danke für die Erinnerung...
    ...war das Zauberwort bei Kreidler!

    Hat mich durch die ganze Republik, bis Kiel getragen und selbst einen kompletten Absturz in einen Bachlauf nur mit einem "Grinsen" quittiert.

    "...Manchmal, da fallen mir Bilder ein...."

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #22
    Fein gemacht, Birk

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #23
    Hallo Sophie,

    vielen Dank für den Reisebericht und vor allem auch deshalb, weil du auch deine Bendenken, Ängest und Schwierigkeiten darin nicht verschweigst! Hut ab!

    Auch die Fotos sind wirklich großartig und machen Lust auf mehr!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Moin Langeeeeeeeeeeeeeeeees S, feiner Bericht und nette Fottos. Dabei noch eben fahren gelernt, supi. Tja der Kampf von geht nix gegen gegen geht doch, der Mind ist halt stur und das hilft nur so geht dat geht doch

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie,

    vielen Dank für den Reisebericht und vor allem auch deshalb, weil du auch deine Bendenken, Ängest und Schwierigkeiten darin nicht verschweigst! Hut ab!

    Auch die Fotos sind wirklich großartig und machen Lust auf mehr!
    Mir fällt absolut kein besserer Kommentar ein, deshalb: +1!!!

  6. Birk Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Langeeeeeeeeeeeeeeeees S, feiner Bericht und nette Fottos. Dabei noch eben fahren gelernt, supi. Tja der Kampf von geht nix gegen gegen geht doch, der Mind ist halt stur und das hilft nur so geht dat geht doch
    moin zusammen

    Danke für eure Rückmeldungen

    Ja ja Red, DAS wird wohl der Grund sein...

    ....eigentlich kennst du mich doch besser und solltest wissen, dass ich auf STUR gaaaar nicht bis bockig reagieren würde

  7. Birk Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie,

    vielen Dank für den Reisebericht und vor allem auch deshalb, weil du auch deine Bendenken, Ängest und Schwierigkeiten darin nicht verschweigst! Hut ab!

    Auch die Fotos sind wirklich großartig und machen Lust auf mehr!
    Hm jaa... Wenn ich schreibe, was ich erlebt habe, gehört es doch dazu, wie mir zu Mute war VOR der Reise, resp. halt eben auch, wenn ich Scheixxe gebaut (siehe Rechtskehre ) oder Scheixxe geguckt habe, nicht wahr?

    Heldentaten und Heldentaten-Berichte gibts genügend - aber auch die Helden haben irgendwann mal angefangen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    Danke für eure Rückmeldungen

    Ja ja Red, DAS wird wohl der Grund sein...

    ....eigentlich kennst du mich doch besser und solltest wissen, dass ich auf STUR gaaaar nicht bis bockig reagieren würde
    Du kannst das stur gern durch ausdauernd, Stehvermögen, Beharrlichkeit, Training, Lenkung etc. ersetzen, also wie es gerade so am besten passen tuen tut

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Hallo Sophie,
    sehr schöner Bericht, und vor allem ehrlich geschrieben, klasse!!!!!! Die Heldentaten, die manchmal so beschrieben werden sind wirklich oft fraglich, da haste recht

    Schöne Bilder und vor allem schönes Wetter!!!! Ich denke, wir telefonieren mal bis denne LG auch an den Woifi

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #30
    Hi Sophie,

    gut gemacht....und dabei meine ich alles....Bericht Fotos, Einstellung, Wahl des Tourguides und der Region.....

    Da macht das lesen Spass.....und weiterhin viele schöne Km mit Deiner Martha....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Nix für´s Moped, aber für den Urlaub
    Von Frechdachs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 08:37
  2. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  3. Mein Moped dampft...
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:00