Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mein etwas anderer Themenreisebericht

Erstellt von nordmann1, 29.10.2014, 10:25 Uhr · 8 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard Mein etwas anderer Themenreisebericht

    #1
    Themenreisebericht deshalb, weil er nicht die Tour selbst beschreibt, heute von A nach B gefahren, sondern mehr die Erlebnisse auf ihr, die auch zum Schmunzeln anregen sollen.

    Wer keine Lust/Zeit zum Lesen hat, der Reisebericht ist auch als Bilderbuch zu gebrauchen.

    Viel Spaß beim Mitreisen



    Gruß

    Nik

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Nik,

    schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen (und natürlich Bilder anzuschauen).

    Grüße aus BaWü
    uwe

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #3
    Schoen. Danke.

  4. Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Hallo Nik,

    danke fürs mitnehmen. Klasse Bericht.

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #5
    Hallo Nik !

    Wunderschöne Bilder und reizender Bericht ! Du hast viele schöne Erinnerungen wachgeküsst !

    Die Seealpen sind eine Traumgegend zum Biken, und wenn auch in der Schweiz auf den Straßen nix los ist und keine Radars oder Laserpistolenmännchen herumstehen, dann könnts dort auch richtig schön zum Fahren sein. Die Pässe und die Kulisse sind ja vom Feinsten.

    LG Günther

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #6
    Die Männchen habe ich übersehen und sie mich offensichtlich auch. Bin im Hochgebirge geboren und aufgewachsen und dann in den windigen hohen Norden ausgewandert, deshalb liebe ich die Berge, aber auch das Meer. Eine tolle Mischung. Zum Motorradfahren ziehe ich aber mindestens zweimal im Jahr die Berge vor. Da ich schon seit 6 Jahren mein Geld für's nichtstun bekomme, klappt es noch viel besser. Wetter ist gut, rauf auf den Bock und ab geht's in die Alpen. Leider wird der Autoreisezug 2015 eingestellt, den ich für eine Richtung immer gerne genutzt habe. Kann nur hoffen, dass die ÖBB einige Strecken auch in DL bedient. Nehmt doch bitte an der Initiative teil, wenn es nicht hilft, so schadet es bestimmt nicht.

    https://www.change.org/p/deutsche-ba...C3%9Fe-schonen

    Gruß

    Nik

  7. Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    #7
    Grüss dich Nik.
    Vielen Dank für deinen wirklich guten Reisebericht. ähh Themenreisebericht.
    Wunderbare Fotos und vor allem sehr gut geschrieben !
    Und ja, das Rosenlauital ist wirklich superschön! (Liegt ja bei mir gleich ums Eck).

  8. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #8
    Hallo Nik,

    vielen Dank für deinen gelungenen Reisebericht. Locker geschrieben mit Sinn für Details - gespickt mit Ironie und schönen Fotos aus

    dem Kurvenparadies u.a. der Seealpen.

  9. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    47

    Standard

    #9
    Mir hat deine Reise sehr gut gefallen ... tolle Aufnahmen und Eindrücke. Danke dir!


 

Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Kettenschmierer
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:17
  2. 17 Zoll für GSA - die etwas andere Frage
    Von Kurvenparker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 13:00
  3. Mal etwas Anderes probiert
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:18
  4. Paris - Dakar etwas anders und für den kleinen Geldbeutel
    Von SPW 70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:13
  5. Die etwas andere Moped-Tour
    Von beto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:02