Mein etwas anderer Themenreisebericht

Diskutiere Mein etwas anderer Themenreisebericht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Themenreisebericht deshalb, weil er nicht die Tour selbst beschreibt, heute von A nach B gefahren, sondern mehr die Erlebnisse auf ihr, die auch...
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Themenreisebericht deshalb, weil er nicht die Tour selbst beschreibt, heute von A nach B gefahren, sondern mehr die Erlebnisse auf ihr, die auch zum Schmunzeln anregen sollen.

Wer keine Lust/Zeit zum Lesen hat, der Reisebericht ist auch als Bilderbuch zu gebrauchen.

Viel Spaß beim Mitreisen



Gruß

Nik
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Nik,

schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen (und natürlich Bilder anzuschauen).

Grüße aus BaWü
uwe
 
Fittich

Fittich

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Hallo Nik,

danke fürs mitnehmen. Klasse Bericht.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Nik !

Wunderschöne Bilder und reizender Bericht ! Du hast viele schöne Erinnerungen wachgeküsst !

Die Seealpen sind eine Traumgegend zum Biken, und wenn auch in der Schweiz auf den Straßen nix los ist und keine Radars oder Laserpistolenmännchen herumstehen, dann könnts dort auch richtig schön zum Fahren sein. Die Pässe und die Kulisse sind ja vom Feinsten.

LG Günther
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Die Männchen habe ich übersehen und sie mich offensichtlich auch. Bin im Hochgebirge geboren und aufgewachsen und dann in den windigen hohen Norden ausgewandert, deshalb liebe ich die Berge, aber auch das Meer. Eine tolle Mischung. Zum Motorradfahren ziehe ich aber mindestens zweimal im Jahr die Berge vor. Da ich schon seit 6 Jahren mein Geld für's nichtstun bekomme, klappt es noch viel besser. Wetter ist gut, rauf auf den Bock und ab geht's in die Alpen. Leider wird der Autoreisezug 2015 eingestellt, den ich für eine Richtung immer gerne genutzt habe. Kann nur hoffen, dass die ÖBB einige Strecken auch in DL bedient. Nehmt doch bitte an der Initiative teil, wenn es nicht hilft, so schadet es bestimmt nicht.

https://www.change.org/p/deutsche-bahn-deutsche-bahn-autozug-retten-umwelt-und-straße-schonen

Gruß

Nik
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Grüss dich Nik.
Vielen Dank für deinen wirklich guten Reisebericht. ähh Themenreisebericht.
Wunderbare Fotos und vor allem sehr gut geschrieben !
Und ja, das Rosenlauital ist wirklich superschön! (Liegt ja bei mir gleich ums Eck).
 
GS-A

GS-A

Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
61
Ort
Prüm / Schnee-Eifel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Nik,

vielen Dank für deinen gelungenen Reisebericht. Locker geschrieben mit Sinn für Details - gespickt mit Ironie und schönen Fotos aus

dem Kurvenparadies u.a. der Seealpen.
 
G

Gast35818

Gast
Mir hat deine Reise sehr gut gefallen ... tolle Aufnahmen und Eindrücke. Danke dir!
 
Thema:

Mein etwas anderer Themenreisebericht

Oben