Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Mein Motorradrückblick 2012

Erstellt von boro, 10.12.2012, 22:24 Uhr · 25 Antworten · 4.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #11
    Jep, auch von mir ein "danke, fein gemacht" für den Beitrag!

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    #12
    Hallo Boro,

    Du schreibst sehr schön, Deine Schreibe hat so einen kleinen melancholischen
    Anklang - macht aber nix, ist gefällig zu lesen und erweckt das Fernweh.
    Freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Saison - Vorfreude ist immer die
    schönste Freude!

    Gruß aus dem Norden,

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #13
    Schön, dass Euch die Bilder und die paar Sätze gefallen


    Jetzt seid ihr aber mit Euren Rückblicken dran. Freue mich auf die Zusammenfassungen Eurer Reisen&Touren und viele Bilder.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #14
    Danke fur den schönen Rückblick.

    viele Grüsse in den Süden
    Oliver

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Eine schöne Sammlung.

  6. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #16
    Hallo Jochen,
    schöne Zusammenfassung. Die Reste meiner Strom fahren ja mit Deiner Strom zusammen weiter auf Tour.
    Jetzt also GS.
    Wünsche Dir tolle Touren in 2013 und uns damit wieder 1A Bilder und Berichte von Dir.
    Viele Grüsse Klaus

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #17
    Danke für´s Lob.

    Zitat Zitat von Bergisch4life Beitrag anzeigen
    Die Reste meiner Strom fahren ja mit Deiner Strom zusammen weiter auf Tour.
    Möge sie noch lange halten. Das V-Strom Thema ist für mich abgeschlossen. War ein tolles Motorrad, dass ich mir immer wieder kaufen würde. Aber jetzt ist erst mal BMW angesagt.


    Ich freue mich auf 2013. Das erste Jahr komplett mit der GS. Schöne Urlaub sind geplant. Kann es kaum erwarten, dass es wieder endlich los geht.
    Am 3. Advent bin ich nach 3 Wochen mal wieder eine Runde GS gefahren. Das war endgeil. Da hat sogar der Regen nichts ausgemacht.



    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard merci

    #18
    servus Jochen,
    ein herzliches Dankeschön auch von mir !
    für die positive Stimmung deiner Bilder und Beiträge ... vor allem in diesen Zeiten,
    wo sich die Threads hier im Forum oft so grimmig und miesepetrig entwickeln.

    Viel Spass weiterhin ...
    welches sind denn Deine Ziele im neuen Jahr,
    Gruß vom Volker

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen

    welches sind denn Deine Ziele im neuen Jahr,
    Gruß vom Volker
    Im April geht es nach Peking und Singapur. Aber ohne Motorrad.

    Im Juni geht es es zum gefühlten 1000en Mal mit ein paar Freunden für 6 Tage nach Südtirol/Trentino. Die meisten können nicht lange weg, da bietet sich das an. Da freue ich mich schon darauf.

    Im Juli habe ich 13 Tage Zeit. Da weiß ich noch nicht wohin. Vielleicht nach Frankreich. Momentan schwirrt mir Midi-Pyrenees im Kopf herum. Da könnte man was tolles basteln. Vielleicht wird es aber auch was ganz anderes.

    Im September ist dann Haupturlaub. Vermutlich geht es nach Sizilien: Gemütlich nach Genua, dann mit der Fähre nach Palermo. Paar Tage auf der Insel herum fahren. Vielleicht auch die Liparischen Inseln anschauen.
    Dann entweder italienisches Festland zurück oder mit der Fähre von Bari oder Ancona rüber in den Balkan und dort zurück fahren.
    Das ganze geht ca. 3-4 Wochen. Genauen Plan wird es aber für die Reise nicht geben. Das wird mit den Mitfahrern spontan unterwegs entschieden.


    Ich arbeite im 365Tage/24h Schichtdienst. In meinem Schichtplan habe ich alle vier Wochen für eine Woche frei. Da fahre ich auch sehr gerne mal für paar Tage weg.


    Meine Urlaube sind immer etwas Italien und Frankreich lastig. Dort gefällt es mir einfach und es gibt noch viel zu entdecken. Aber es stehen auch andere Dinge auf meiner Liste:
    -Norwegen
    -Schottland
    -Irland
    -Portugal
    -Große Deutschland Runde
    -Marokko
    -Türkei

    Und was mal der Hammer wäre:
    -USA
    -Südamerika
    -Neuseeland
    mit dem Motorrad.

    Da reicht aber momentan das Geld nicht. Dafür gebe ich unter dem Jahr viel zu viel für die vielen unterschiedlichen Urlaube aus. Wenn man sich auf eine große Reise konzentriert würde das evtl. mal gehen. Auf diese Fokusierung habe ich aber momentan keine Lust. Ich habe gemerkt, dass ich regelmäßig weg muss, sonst schlägt das Fernweh auf die Laune. Da reicht es auch schon, für 2 Tage in den wunderschönen Schwarzwald oder rüber in die Vogesen zu fahren.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    #20
    Hallo Jochen,

    danke für die schönen Bilder.
    Da kommt so richtig das Fernweh durch.

    Noch eine schöne Weihnachtszeit & viele Grüsse.
    Terry


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50