Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 250

Mex2Pan - Zwei Wahlmexikaner in Mittelamerika

Erstellt von Mad Mex, 14.01.2014, 05:53 Uhr · 249 Antworten · 32.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Mad Mex

    Bei den Bildern von Tikal musste ich sofort an unsere Besuche in Palenque, Tulum, Chichén Itzá und Cobá denken... Leider schon über zwanzig Jahre her... Die Bilder aus Tulum hängen heute noch in unserem Wohnzimmer...

    Ich glaube, dass ich jetzt langsam hier nicht mehr mitlesen darf... FERNWEH... Da ich aber aktuell niemanden für meinen "Polarwolf" habe, gehen längere Fernreisen zur Zeit leider nicht. Tja, man kann nicht alles haben...

    BTW, bei den 20 USD Eintritt für den Park in Tikal musste ich an ein Erlebnis in Johor Bahru (Malaysia) denken... Dort habe ich mit meiner Frau den Sultanspalast besichtigt. Wir mussten das zwanzigfache an Eintritt zahlen, als ein einheimischer Besucher vor uns an der Kasse. Auf meine Nachfrage WARUM, meinte der Kassierer lächelnd in holprigem Englisch "BECAUSE YOU HAVE IT"...

    Auch ein Argument... Aber schön war es trotzdem...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    @MadMex: Sack!





    ganz schöne Bilder und ein wunderbar authentischer Berich, die Fernweh machen.



    @Huck: anscheinend haben wir eine ähnliche Runde gedreht, bei mir ist es 10 Jahre her, also musst Du der ältere Sack von uns zweien sein

    in Ägypten läufts gleich: 50Pfund Eintritt für mich, 1Pfund für alle anderen, trotz emotionaler Beteuerungen in arabisch, ich sei einer von ihnen.....

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Jg. 62

    Rudi, in Ägypten war ich zum ersten Mal direkt nach dem ersten Golfkrieg...

    Im Tal der Könige war ich fast alleine mit meiner Frau. Im Schlepptau allerdings gefühlte hundert Mumienräuber und direkte Nachkommen des ägyptischen Begleiters von Howard Carter...

    Wir haben uns fast jeden Tag auf ein Boot eingemietet und im Roten Meer geschnorchelt. Klasse wars.

    Vor zwei Jahren haben wir unserer kleinen Prinzessin das Rote Meer und seine Vielfalt gezeigt. Da musste es aber schon das Steigenberger in Hurghada sein... Poollandschaft und so... So ändern sich die Zeiten.

    Freue mich schon auf das Abitur der Kleinen. Wir haben versprochen, Ihr Hawaii zu zeigen. Da ist die Prinzessin nämlich etwas neidisch auf Ihre Alten...

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    Hallo Med Max,

    Sehr sehr schöner und toll zu lesender Bericht. Was mir da noch eventuell etwas fehlen würde ist ne art Karte von denn Tagesetappen wo man nachvollziehen kann welche Route Du genau gefahren bist. Bilder sind Super Hammer...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernde_DGF

  5. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    hey jungs, wann können wir euch treffen, klaus und ich würden euch in der gegend von ciudad verde oder so treffen!?!? was meint ihr dazu? saludos und geniessts weiterhin!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Jg. 62

    Rudi, in Ägypten war ich zum ersten Mal direkt nach dem ersten Golfkrieg...

    Im Tal der Könige war ich fast alleine mit meiner Frau. Im Schlepptau allerdings gefühlte hundert Mumienräuber und direkte Nachkommen des ägyptischen Begleiters von Howard Carter...

    Wir haben uns fast jeden Tag auf ein Boot eingemietet und im Roten Meer geschnorchelt. Klasse wars.

    Vor zwei Jahren haben wir unserer kleinen Prinzessin das Rote Meer und seine Vielfalt gezeigt. Da musste es aber schon das Steigenberger in Hurghada sein... Poollandschaft und so... So ändern sich die Zeiten.

    Freue mich schon auf das Abitur der Kleinen. Wir haben versprochen, Ihr Hawaii zu zeigen. Da ist die Prinzessin nämlich etwas neidisch auf Ihre Alten...
    Alter Sack!
    wusste ich es doch!

    (schau mal auf mein Alter )


    bei Hawaii kann ich nur mit der Garteninsel Kauai dienen, seeeehr empfehlenswert, keine Wolkenkratzer, die Häuser durfen nur so hoch wie die Palmen gebaut werden, es gehen sich trotzdem 4 Stockwerke aus. Landschaftlich ein Hit, unbedingt den teuersten/längsten Hubschrauberflug buchen, dauert knapp 3 Stunden, war damals noch mit der F5 unterwegs, ich habe 7 oder 8 Filme verschossen

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Mensch Rudi, Du warst auch auf Hawaii... Klasse.

    Auf Hawaii waren wir zweimal...

    Oahu, Big Island, Maui, Kauai... Alles abgeklappert.

    Na Pali Coast mit Hubschrauber, Wandern auf der (kalten) Lava im Volcanoes National Park, Sonnenaufgang auf dem Haleakala, Zuschauer beim Iron Man, jeden Tag die Frage "WHICH BEACH TODAY"...

    Eine unserer schönsten Reisen...

    Ach ja und zum Thema Alter... Als Jahrgang 1962 kann ich mit Deinen 12 Jahren natürlich nicht mithalten...

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mensch Rudi, Du warst auch auf Hawaii... Klasse.

    Auf Hawaii waren wir zweimal...

    ...

    Ach ja und zum Thema Alter... Als Jahrgang 1962 kann ich mit Deinen 12 Jahren natürlich nicht mithalten...
    Wie zweimal kein Bier? Man, Du bist hart im nehmen, Du alter Sack, Du. Rudi ist übrings so etwa zum 70ten Mal 12 geworden. Sein konsumierter Essig muss eine bisher nicht dokumentierte Nebenwirkung haben.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ok, dann stell ich jetzt auch auf Essigwein, sprich Morillon um...

    Und mit dem Bier auf Hawaii...
    Gibt jede Menge. Kann ich bestätigen...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie zweimal kein Bier? Man, Du bist hart im nehmen, Du alter Sack, Du. Rudi ist übrings so etwa zum 70ten Mal 12 geworden. Sein konsumierter Essig muss eine bisher nicht dokumentierte Nebenwirkung haben.
    gaaaanz düüüünes Eis!


 
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei 12er GS`n im VW Bus T5
    Von Schorsch63 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 03:37
  2. Zwei 3L Benzinkanister
    Von Seppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 07:35
  3. RDC und zwei Radsätze
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:33
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. zwei Klapphelme
    Von Andy HN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06