Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 250

Mex2Pan - Zwei Wahlmexikaner in Mittelamerika

Erstellt von Mad Mex, 14.01.2014, 05:53 Uhr · 249 Antworten · 31.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hat er recht Rudi... ?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Selbstverständlich gebe ich ihm vorbehaltlos recht......wobei eigentlich?

    Wurscht, 70x12 und auch undokumentiert, mir ist alles recht

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...
    Und mit dem Bier auf Hawaii...
    Gibt jede Menge. Kann ich bestätigen...
    Wenn es das gibt, was die Festland-US-Amerikaner Bier nennen, dann gibt es dort definitiv keines. Das wäre, als würdest Du apelrudis ..

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenn es das gibt, was die Festland-US-Amerikaner Bier nennen, dann gibt es dort definitiv keines. Das wäre, als würdest Du apelrudis ..
    das Eis wird dünner.....

    PS: außerdem gibt's dort Mai-Tai in rauen Mengen

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    das Eis wird dünner.....
    Ja, das ist so, wenn es Frühjahr wird.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Dienstag 04.03.2014

    Und weil es so nett ist, bleiben wir auch gleich noch einen Tag länger.





    Vor dem Frühstück ein wenig im Atlantik schwimmen, dann ein längerer Spaziergang am Strand entlang zur örtlichen Marina.





    Da ein Bootsausflug für 2-3 Stunden jedoch 250 USD für uns vier kosten soll, machen wir den gleichen längeren Spaziergang zurück.





    In unserem B&B brunchen wir, spielen ein nettes Spiel, eine Mischung zwischen Boule, Kegeln und Eisstockschiessen, unsere Gastgeber nehmen auch teil.


    Das Dreamteam beim Feiern…

    Am Abend ein schönes Essen in einem nahen Restaurant, wir sind am Entschleunigen.








    Mittwoch 05.03.2014



    Es geht zurück nach México. Kurz nach der Abzweigung nach Dangriga bietet die Karte eine schöne rote, im letzten Abschnitt gelbe Route an, die uns Belmopán nach Norden abschneiden lässt.









    Rot ist auf der ganzen Strecke nur der Lehm und Staub einer bestimmt acht Meter breiten, aber unbefestigten Piste. Da wo es gelb wird, erwartet uns feiner Sand, Ale muss zweimal zu Fuss gehen, damit ich die schwere Fuhre schlingernd, alleine durch die Scheixxe durchmanövrieren kann.



    Nach etwa vier Stunden erreichen wir die Grenze, eine Stunde und ungefähr 20 USD kostet uns der Papierkram, dann gehts weiter in das kleine Städtchen Bacalar.







    Schwimmen in der Süsswasser-Lagune, ein gutes Abendessen entschädigt uns für die Strapazen.


    Donnerstag 06.03.2014



    Eine langweilige Route führt uns von Bacalar nach Puerto Morelos. Mikes Freunde Norma und Chuck erwarten uns bereits im “Refugio”.





    Als wir eintreffen fallen die ersten schweren Tropfen eines kräftigen Gewitters.



    An der Bar fangen wir an, dann Pool, weitere Drinks, Quatschen…


    Welcome in Paradise!

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Hoffentlich seit ihr bald wieder zu Hause - is' ja nich' auszuhalten!

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Super, aufgrund des hiesigen Wetters hält sich der Neid inzwischen in Grenzen. Schöne Bilder, die Lust auf eine Tour durch MA machen.



    @apfelrudi
    Mai Tai ist o.k, wobei ich Long Island Iced Tea bevorzuge.

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wurscht, 70x12 und auch undokumentiert, mir ist alles recht
    Das ist schon grobes Schrot..., aber wenn wir über Hawaii berichten sollen, schicke ich Euch das Spendenkonto (der Hubschrauber geht extra)

    Saludos

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Das ist schon grobes Schrot..., aber wenn wir über Hawaii berichten sollen, schicke ich Euch das Spendenkonto (der Hubschrauber geht extra)

    Saludos
    Mach nur, ich schick Dir dann die Kontodaten vom C-Übel-Treiber


 
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei 12er GS`n im VW Bus T5
    Von Schorsch63 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 03:37
  2. Zwei 3L Benzinkanister
    Von Seppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 07:35
  3. RDC und zwei Radsätze
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:33
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. zwei Klapphelme
    Von Andy HN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06