Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Mex2Pan - Zwei Wahlmexikaner in Mittelamerika

Erstellt von Mad Mex, 14.01.2014, 05:53 Uhr · 249 Antworten · 32.007 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    .... es sind beeindruckende Bilder von der Landschaft da .... so rote Erde möchte ich auch mal unter die Räder nehmen .... vielen Dank fürs zeigen und mitnehmen ....

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... es sind beeindruckende Bilder von der Landschaft da .... so rote Erde möchte ich auch mal unter die Räder nehmen .... vielen Dank fürs zeigen und mitnehmen ....
    da ist anscheinend alles schön, die haben sogar schönere Parkbänke als wir ;o)

  3. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Ale und Uli,
    Wieder mal ein toller Bericht der Fernweh auf Mittelamerika bei uns weckt. Na vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Guatemala.
    Bei den BMW Days haben wir uns ja schon bei Jose (El Gordo) angekündigt. Dieses Jahr sind wir nach 7 Jahren mal wieder in Südafrika
    unterwegs. Am 19.9. gehts ab nach Kapstadt. 4 Wochen GS LC !!
    Also dann Viele Grüße nach Mechiko und grüße auch Eueren kleinen Mopedfan von uns.
    Saludos Christina und Jürgen

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    ...
    Wieder mal ein toller Bericht der Fernweh auf Mittelamerika bei uns weckt. Na vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Guatemala...
    Wenn das was wird mit Guatemala, sagt Bescheid, ist ja gleich um die Ecke

    Und viel Spass in SA!

    Saludos
    Ale & Uli

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ale & Uli.
    Ihr scheint ein wundervoll lebensfrohes Paar zu sein.

    Immer wieder schön von Euch zu lesen.

    Irgendwann schaffe ich es auch mal wieder nach Mexiko. Meine Frau schwärmt heute noch von unseren Reisen dort.
    Auch wenn es schon über zwanzig Jahre her ist. Wir sind mal im 2te Klasse Bus nach Merida gefahren. ABER HALLO.

    Schee wars.

    Darauf ein DOS EQUIS oder ein NEGRA MODELO

    Liebe Grüße

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ale & Uli.
    ...

    Schee wars.

    Darauf ein DOS EQUIS oder ein NEGRA MODELO

    ...
    Danke!

    Heute ein Erdinger Hefe, mein Stammlokal feiert 6. Geburtstag und wer von Anfang an dabei war, ist eingeladen. Das muss ich ausnutzen .

    Negra Modelo gibt es am Wochenende wieder.

    Saludos cordiales!

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    na guten morgen, bebe uli und ale. ich bin gerade die letzten 4 stunden mitgefahren, tja, war echtt gut. jetzt muessen wir wohl auch mal mexico planen, so in ein paar jahren? erst noch 2 oder 3 ecken in europa, aber dann haetten wir auch mal lust. danke fuer den super bericht und die vielen bilder!

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Hallo Rainer,

    Danke fürs Mitfahren und für die Rückmeldung. Wenn Mexico konkret werden sollte, meldet Euch, da lässt sich bestimmt was planen!

    Europa haben wir 2012 auch etwa so wie Ihr angefangen. Fracht zu teuer, also Motorrad gekauft, im Mai den 70sten meiner Ma gefeiert und dann 7 Wochen/14 tkm/11 Länder in Süd-West-Europa. Dabei meinen kleinsten Bruder und dessen Frau fürs Motorradfahren begeistert, die haben gleich beide den Führerschein gemacht, mit der Folge, dass mein Bruder mir die 1200er GS abkaufte, die eigentlich in D bis zu unserem nächsten Trip ausruhen sollte.
    Bedingung war allerdings, dass wir das Motorrad in 2013 für 4 Wochen für einen Rumänienbesuch bei Freunden wiederhaben konnten.

    2014 haben wir es nicht nach Europa geschafft, aber es wartet schon eine günstig erworbene, gut ausgestattete 1150er GS auf eine Tour zum Nordkapp, Mitte Mai - Juli 2015.

    Afrika möchten wir auch noch durchqueren, Freunde in Namibia und Südafrika wiedersehen... War schon beruflich in Port Elizabeth / Fort Jackson, im Blue Lagoon an Weihnachten, so ums Jahr 2000, beim vergeblichen Surfenlernen das Fell verbrannt. Das wird aber wenigstens noch bis 2016 warten müssen.

    In Euerem EU14 haben wir auch einige unserer Plätze wiedergefunden, unsere Ideen vom Reisen sind sehr ähnlich.

    Vielleicht ergibt sich irgendwann ein Stück Weg zusammen. Würde uns freuen!

    Ale & Uli

  9. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Hey Man, das seh' ich genau so. Im Blue Lagoon? Ich nehme mal an, Du meinst das Hotel in East London? Da sind wir auch schon gewesen, die Welt ist klein.

    Geht's Dir auch so, dass das, was man gesehen/erlebt hat, sich eigentlich nicht so in den Bildern wiedergeben laesst, sondern in Natur viel schoener ist?

    So, jetzt muss ich arbeiten. Ist aber nicht so schlimm wie bei unseren Deutschen Kollegen, hier hat letzte Woche der Fruehling angefangen, strahlend blauer Himmel, echt strahlend und die kommenden Wochenenden warten auf uns, Kurven zu kratzen. Das darf man nur nicht zu oft auf diesem Forum posten, da werden einige patzig. Weiss gar nicht, warum!

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Klar, das meine ich, war immer schön da.

    Natürlich können Bilder die Erlebnisse einer Reise, die Gefühle, das Klima, die Gerüche, das Geschwätz mit Bekanntschaften, die Umarmung eines Freundes und vieles mehr, nicht wiedergeben, trotzdem sind sie eine schöne Erinnerung und das Rückgrat späterer Erzählungen...und neuer Bekanntschaften

    Hier ist übrigens fast das ganze Jahr Frühling...

    Saludos!


 
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei 12er GS`n im VW Bus T5
    Von Schorsch63 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 03:37
  2. Zwei 3L Benzinkanister
    Von Seppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 07:35
  3. RDC und zwei Radsätze
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:33
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. zwei Klapphelme
    Von Andy HN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06