Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 250

Mex2Pan - Zwei Wahlmexikaner in Mittelamerika

Erstellt von Mad Mex, 14.01.2014, 05:53 Uhr · 249 Antworten · 31.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kein Boarding Pass, weil kein Rückflugticket? Was geht das die Fluggesellschaft an, wie man wieder und ob man überhaupt zurückkommt?
    Das scheint mir eine etwas defizielere Ausprägung der Bakschisch-Mentalität zu sein.

    Weiter viel Spaß.
    Danke, bin Deiner Meinung, aber was solls über 3.000 km Luftlinie und bei gewisser Nervosität und Zeitdruck über die 35 USD zu überlegen, die die Reiserücktrittsversicherung kostet…
    Da haben wir bei unseren Land-Grenzübergängen mehr Nerven gelassen....

    Saludos

  2. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    #72
    hey jungs , good luk alejandra, lass dich nicht unterkriegen, ich weiss es wird hart mit den deutschen eichen!
    viel, viel spass......und das mit dem ticket, AMI scheisse!!!
    saludos y besos

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #73
    ...Pah.......jetzt reichts aber auch langsam...
    Immer nur schöne Straßen, nette Menschen, gutes Wetter,
    Palmen, Wasser, Tolle Aussichten...wer soll das denn noch
    aushalten...

    Schon mal die B55 zwischen Rhode und Kirchveischede gefahren?
    Nö? Kilometerlang geradeaus auf zwei/drei/vier Spuren...nix Palmen....
    Fichten so weit das Auge reicht. Das hat was...

    Also - schluß jetzt mit der Folter!





    Stefan

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #74
    Weiter, weiter, weiter...

    Der beste Reisebericht hier...

    Jetzt sind es schon drei Helden...

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Weiter, weiter, weiter...

    Der beste Reisebericht hier...
    Yep, unterschreibe ich !

    Und Gruß am Mike, der hartnäckig in Mittelamerika mit der Krachledernen rumrennt.....

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #76
    C-Treiber, fahr besser bei 'ner Erkältung Motorrad. Besser die Nase läuft, als mit 'ner verstopften Zinke im Büro zu sitzen.

    So Reiseberichte sollten unter die Zensur fallen *grins

    Jetzt 'n Stündchen wg. Jetlag dösen. Danach das Gespann rausholen. . .

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #77
    Excelente Amigos, bien hecho ...
    so lässt sich der ausgefallene Winter hier aushalten.....
    Weiter so und Glück auf all´Euren Wegen
    cu
    CC

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Danke, bin Deiner Meinung, aber was solls über 3.000 km Luftlinie und bei gewisser Nervosität und Zeitdruck über die 35 USD zu überlegen, die die Reiserücktrittsversicherung kostet…
    Da haben wir bei unseren Land-Grenzübergängen mehr Nerven gelassen....

    Saludos
    Nichts natürlich, hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht. Und nen Aufstand am Flughafen in Mexiko lohnt wahrscheinlich noch weniger als Mitteleuropa. Ich finde es einfach nur frustrierend, das einem mit so einem Unsinn das Leben zusätzlich schwer gemacht wird.

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur frustrierend, das einem mit so einem Unsinn das Leben zusätzlich schwer gemacht wird.
    Ok, im aktuellen Fall haben wir uns das "schwere Leben" ja selbst aussuchen dürfen.
    Her mit den Bürokraten, wir haben doch Urlaub und es kommt uns auf einen Tag mehr oder weniger gar nicht an.

    Heute sind wir nach erfrischendem 10 Minuten Panama-Ausreise- und 5 Minuten Costa Rica-Personeneinreise-Aufwand um ein Haar kleben geblieben, da die Sonntags-Krankheits-etc-Aushilfe das Formblatt zur Einführung der Motorräder nicht gefunden hat.
    3 Telefonate und eine halbe Stunde später fanden diese sich dann in der Schublade unter dem Drucker...

    …er sitzt jetzt immer noch im Büro und wir mit Flor de Caña in Puerto Viejo!

    Saludos

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Ok, im aktuellen Fall haben wir uns das "schwere Leben" ja selbst aussuchen dürfen.
    Her mit den Bürokraten, wir haben doch Urlaub und es kommt uns auf einen Tag mehr oder weniger gar nicht an.

    Heute sind wir nach erfrischendem 10 Minuten Panama-Ausreise- und 5 Minuten Costa Rica-Personeneinreise-Aufwand um ein Haar kleben geblieben, da die Sonntags-Krankheits-etc-Aushilfe das Formblatt zur Einführung der Motorräder nicht gefunden hat.
    3 Telefonate und eine halbe Stunde später fanden diese sich dann in der Schublade unter dem Drucker...

    …er sitzt jetzt immer noch im Büro und wir mit Flor de Caña in Puerto Viejo!

    Saludos
    Deine Ruhe und Gelassenheit möchte ich haben. Aber wahrscheinlich ist das eine zwingende Voraussetzung um da zu leben. Vielleicht solltest Du Deinen Nick anpassen, so in Mad Balu, Balu Mex oder so, Du weißt schon der "Probiers mal mit Gemütlichkeit...

    Auf Euren Flor de Cana werde ich mir jetzt wohl mal nen ordentlich Grappa Riserva 10 Jahre ausgebaut im Guyana-Rumfass holen
    Hatten hier heute deutlich um 10Grad, und bis auf einen Hagelschauer Sonne. Konnten auch ne kleine Runde drehen.

    Viel Spass weiterhin und "Zum Wohl"


 
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei 12er GS`n im VW Bus T5
    Von Schorsch63 im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 03:37
  2. Zwei 3L Benzinkanister
    Von Seppel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 07:35
  3. RDC und zwei Radsätze
    Von ktmbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:33
  4. Samstag Abend, zwei BMWs, zwei Quads und die eineiigen Zwillinge
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 21:32
  5. zwei Klapphelme
    Von Andy HN im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06