Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Michael Martin im Mai auf Arte (Neue Fokus)

Erstellt von oggimann, 23.04.2013, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 5.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #51
    Hallo,
    wer kennt den Michael Martin Persönlich!?
    Ich würde einigen Raten doch mal den Dialog mit Michael Martin zu suchen und dann die Vorwürfe mit Ihm diskutieren.
    Vorwürfe solcher Art in einem Internetforum sind niederträchtig und verabscheuungswürdig.

    ich habe Michael Martin zwei mal Persönlich getroffen und kann nur sagen eine unglaubliche Persönlichkeit, mit unheimlich viel Wissen und eine Bodenständigkeit die ich bei angeblichen Persönlichkeiten selten getroffen haben.

    Mag ich in den Augen einiger User ein Idiot sein, die Bilder und das vermittelte sind Faszinierend.

    Wünsche allen weiterhin schöne und Interessante Stunden mit Michael Martin und denn anderen ein wenig mehr Objektivität.

    Gruss,
    Wolle

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #52
    Danke Wolle
    Wir haben MM in Bingen gesehen 30 Jahre MM und er ging wirklich keiner Frage und Leuten aus dem Weg!!!!
    Der war einfach klasse--und was haben wir über die Geschichten gelacht.

    Grüße M&A und Edda

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    du hattest geschrieben ich würde alles selber zahlen und wär der letzte Abenteurer.Das ich alles selber zähle stimmt,...

    Die Entführung war dumm gelaufen,zurfalschen Zeit am falschen Ort.Wer zur falschen Zeit in New York,Madrid oder London war ist auch Opfer von Terror geworden.
    So etwas jemandem vor zu werfen zeugt von bodenloser Dummheit.Das so etwas passiert war absolut nicht voraus zu sehen.
    Hallo Rainer,

    zum ersten Satz: Die vielen Mitas-Aufkleber an deiner (wirklich sehr geilen!!!) K75GS fährst du bestimmt spazieren, weil der Reifen so toll ist ..... (ist nur ein Beispiel und mir eigentlich auch völlig egal)! Wenn mir jemand was schenkt/sponsort, würde ich auch nicht nö sagen. Also traut euch alle!!!!

    Falls du mit dem 2. Satz auch mich meinen solltest, zeugt das von bodenloser Dummheit meinen Beitrag zu verstehen! Ich habe dir nie vorgeworfen, daß du deine Entführung selbst verschuldet oder auch nur bewußt in Kauf genommen oder riskiert zu haben. Mir ging es einzig und alleine um deine ... Art hier aufzutreten bzw. dich zu äußern.

  4. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #54
    Moin,

    ich habe mir gestern einige der Folgen angetan, schöne Landschaften und schöne Bilder.

    Aber wenn ich mit meiner GS auf Reisen gehe, nehme ich immer die entsprechenden Torxwerkzeuge
    zum Radwechsel mit ..........

    Das war ein schwaches Bild!

    Gruß
    Henning


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Michael Martin - heute in Hannover
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 08:19
  2. Michael Martin im Nord-Westen
    Von Buddy1 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 09:33
  3. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  4. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06
  5. Diavortrag von Michael Martin in Fürth
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54