Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Mit dem Motorrad ein halbes Jahr durch Südamerika - Wenn nicht jetzt, wann dann?"

Erstellt von alfredo_adv, 20.12.2014, 21:28 Uhr · 22 Antworten · 3.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ein paar Idioten müssen halt das Land am Laufen halten
    du meinst Griechenland oder?

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Mich kannste nich meinen, so von wegen Büro und verstauben. . .

    Beruflich bereiste Länder.
    bereiste-laender.jpg

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #13
    Cool du warst beruflich im Congo? Lass mich raten: Has Urwaldholz geschlagen, Diamanten gesucht oder bist ein Arzt ohne Grenzen? Saudi Arabien und Russland spricht eher für Öl und Irak auch oder Militär aber dann hättest nicht nach China gedurft. Ich tipp daher auf...hm...irgendwas mit Öl. Das gibts auch im Norden von Peru.

    Lass uns nicht dumm sterben

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Fehlt nur noch das du in mir den Söldner vermutest. In einigen Ländern fielen nach mir die Bomben. . .

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Tja wer nicht aufs Geld achtet, vergeudet sein Leben in irgend einem Büro aber mit etwas finanzieller Planung reichen 2 Monate Arbeit in Europa für 10 Monate Urlaub in Südamerika. Das ist vermutlich der Unterschied zwischen uns
    ...und damit haben Deine Eltern Dich grossgezogen?

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Tja, die Kindheit kann so grausam sein. . .

  7. Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Jungs, was kämpft ihr hier aus ... ? Ich mach euch den Sekundanden, wenn ihr einen braucht...! :-) :-)

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, die Kindheit kann so grausam sein. . .
    ... und dauert bei dem Transenreiter so lange an ...

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von alfredo_adv Beitrag anzeigen
    Jungs, was kämpft ihr hier aus ... ? Ich mach euch den Sekundanden, wenn ihr einen braucht...! :-) :-)
    'tschuldigung. Hab mich etwas gehen lassen. Also, wo waren wir stehen geblieben?!?

  10. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #20
    Hallo Alf, Hallo Rosi,
    Ein wirklich toller Reisebericht. Da könnte man direkt wieder ab nach Südamerika
    Wir wären gerne zu Euerem Vortrag nach Weißenhorn gekommen , ich arbeite manchmal bei Peri, an Euerem Termin leider nicht
    Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung!!

    Hier noch ein kleiner Film von unserer letzten Südamerika Tour den wir zwar im Oktober 2013 schon mal im Forum eingestellt hatten, der aber wahrscheinlich eine kleiner Vorgeschmack auf Euren Vortrag ist.



    Also dann alles Gute für Euer Event und viele Grüße aus Großostheim

    Christina und Jürgen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum wird wahr: Mit dem Motorrad um Afrika
    Von ta-rider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 20:52
  2. Mit dem Motorrad durch Norwegen
    Von isabell im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:58
  3. Toskana mit dem Motorrad
    Von smarthornet64 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:15
  4. Mit dem Motorrad zum Mount Kailash
    Von Funbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:50
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05