Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs

Diskutiere Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ihr lieben , Da ich ja im Sommer mit meiner Q in Norwegen war und meine Holde hier Haus und Hund bewachen musste wollte sie auch noch in die...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Hallo ihr lieben ,
Da ich ja im Sommer mit meiner Q in Norwegen war und meine Holde hier Haus und Hund bewachen musste wollte sie auch noch in die Sonne und ich musste mit :eek::(:D

War aber super da ich mir auf der Insel bei Teneriffa on Bike eine nagelneue 12er Gs geliehen habe und drei Tage auf der Insel unterwegs war :D:D:D:D:D:D:D:D

habe euch auch Bilder mitgebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
macht übrigens ....

... nicht nur mit ner Q Spass ;)
 
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja klar kommen noch weitere Bilder wenn das gewünscht wird :D

Und im Winter werde ich es bestimmt auch mal nach Münster schaffen :D

Ich bin ja nur auf der Straße unterwegs da war das mit der Q schon ok vor allem zu zweit
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Jan,

looos....hau mal ´n paar mehr Bilder raus!!!! Die ersten 3 waren schon mal sehr schöööön! :D
 
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Na gut :D

Die Bilder sind im Nationalpark Teide gemacht worden
Wir sind von Playa de las Americas aus über eine tolle Serpentinenstraße in den Nationalpark gefahren das ganze bei ca 27 bis 28 Grad

Auf dem Bild 2. ist der Teide zusehen der höchste Berg Spaniens
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
So das sind noch ein paar Bilder aus dem Nationalpark und auf Bild 2. meine Holde die einen menge Bilder wehrend der Fahrt gemacht hat was ihr erst garnicht so gefallen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ach ja kann mir einer von euch einen Tip geben wie ich die Bilder in groß einfügen kann ?!

DANKE!!!
 
derkleine

derkleine

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
ja aber die Bilder vom Umbau sind schon etwas älter also wech damit:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach ja kann mir einer von euch einen Tip geben wie ich die Bilder in groß einfügen kann ?!

DANKE!!!
so! :D:D




einfach auf www.abload.de gehen und den Anweisungen folgen. Dann den inhalt der "Direktlink für Foren" im Text an die Stelle kopieren, wo das Bild sein soll. Größe auf max 1000 lange Seite begrenzen..fertig:D:D
 
Thema:

Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs

Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs - Ähnliche Themen

  • Underseat An die 12Q ?

    Underseat An die 12Q ?: Hallo, auf meiner Jagd nach einem Underseat Auspuff für meine neue 12er habe ich jetzt ziemlich alles durch. Das einzige was mir brauchbar...
  • Underseat An die 12Q ? - Ähnliche Themen

  • Underseat An die 12Q ?

    Underseat An die 12Q ?: Hallo, auf meiner Jagd nach einem Underseat Auspuff für meine neue 12er habe ich jetzt ziemlich alles durch. Das einzige was mir brauchbar...
  • Oben