Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week

Diskutiere Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Ich sitze gerade in Daytona Beach, wo derzeit die 75. Bike Week stattfindet, und dachte mir, dass ich einmal ein paar Bilder und...
T

Travel Bug

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
94
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hallo zusammen!

Ich sitze gerade in Daytona Beach, wo derzeit die 75. Bike Week stattfindet, und dachte mir, dass ich einmal ein paar Bilder und Erfahrungen mit Euch teilen könnte. Ich bin in den letzten 3 Wochen mit einer R 1200 GS von Los Angeles u.a. über Las Vegas, Tucson, New Orleans und Savannah nach Daytona Beach gefahren und verbringe nun 5 Tage auf der Bike Week, ehe ich weiter gen Süden fahre. Anbei ein paar Bilder meiner bisherigen Tour.

Bei Interesse findet Ihr meinen ausführlichen Reisebericht und zahlreiche weitere Fotos unter den folgenden Links:

Motorrad-statt-Hamsterrad - USA - Teil 1

Motorrad-statt-Hamsterrad - USA - Teil 2

Gruß aus Florida

Björn

Einfahrt Main Street.jpgMain Street.jpgPolizeimotorraddemonstration_2.jpgWall of Death.jpgNew York, New York_2.jpgBrücke mit Rahmen.jpgLaura Plantation_1.jpgHarleys im French Quarter.jpgFrench Quarter_1.jpgThomas_Touch my cock.jpgFrostiger Sitz.jpgBjörn und GS vor Wandmalerei.jpgRoute 66.jpgBjörn neben Saguaro.jpgRiver Street.jpgSavannah River.jpgDaytona Beach.jpg
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Super .....

Manfred
Gruß aus der kalten Eifel
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
... ist das ne Narbe bei dem Kerl mit ...........?!?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
klasse Pics, thx....
mein Favorit...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke dafür ! echt gute Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
444
Ort
89143 Blaubeuren, Alb-Donau-Kreis UL
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125
Aber "Harley parking only"

geht ja gar nicht :rocker:


@Travel Bug,
sehr geile Bilder eindrucksvoller Bericht Teil1 und Teil2.

Grüße Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week

Mit der GS quer durch die USA von L.A. zur Daytona Bike Week - Ähnliche Themen

  • Rackpack XL, quer, Stabilisierung

    Rackpack XL, quer, Stabilisierung: Hallo! Bezüglich „Minimalismus“ hat mir die Kälte an Ostern in den Pyrenäen den einen oder anderen Zahn gezogen. Ein 2P-Zelt wurde angeschafft...
  • Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan

    Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan: Teil 1: Es muss ja nicht immer lange und weit weg gehen. 2016 wollten meine Frau und Ich wieder einmal nach Griechenland, Sonne, Meer, Fisch...
  • Alpen quer für Flachlandfuzzi

    Alpen quer für Flachlandfuzzi: Moin, ich hab nun Mitte September mal 2 Wochen Zeit endlich mal die Alpen mit dem Motorrad zu erkunden. Noch bin ich bei der großen Fülle an...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Motorrad-Transport quer durch Deutschland

    Motorrad-Transport quer durch Deutschland: hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Norwegen. Da die Anfahrt von Bayern extrem lang ist wollte ich mal fragen ob ihr Alternativen zum Autozug...
  • Motorrad-Transport quer durch Deutschland - Ähnliche Themen

  • Rackpack XL, quer, Stabilisierung

    Rackpack XL, quer, Stabilisierung: Hallo! Bezüglich „Minimalismus“ hat mir die Kälte an Ostern in den Pyrenäen den einen oder anderen Zahn gezogen. Ein 2P-Zelt wurde angeschafft...
  • Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan

    Südost 2016 – 5.200KM quer durch den Balkan: Teil 1: Es muss ja nicht immer lange und weit weg gehen. 2016 wollten meine Frau und Ich wieder einmal nach Griechenland, Sonne, Meer, Fisch...
  • Alpen quer für Flachlandfuzzi

    Alpen quer für Flachlandfuzzi: Moin, ich hab nun Mitte September mal 2 Wochen Zeit endlich mal die Alpen mit dem Motorrad zu erkunden. Noch bin ich bei der großen Fülle an...
  • Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne

    Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne: Nach den Ölanschlägen jetzt sowas: Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in Herne Unbekannte spannen Folie quer über eine Straße in...
  • Motorrad-Transport quer durch Deutschland

    Motorrad-Transport quer durch Deutschland: hallo, wir wollen nächstes Jahr nach Norwegen. Da die Anfahrt von Bayern extrem lang ist wollte ich mal fragen ob ihr Alternativen zum Autozug...
  • Oben