Mit der Q zum Skifahren

Diskutiere Mit der Q zum Skifahren im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Na, na - so geht des aber ned... ... da muaß scho a Buildl her in aufpacktem Zusatand - da a weng so umanand posieren, des glangt fei ned :cool:
C

Chefe

Gast
Na, na - so geht des aber ned...

... da muaß scho a Buildl her in aufpacktem Zusatand - da a weng so umanand posieren, des glangt fei ned :cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ganz so cool...

... wie Ihr war ich nicht, der schlaue Schwabe hat seine Ski natürlich in Klosters stehen :p aber die Tourenstiefel, den Lawinenrucksack, die Klamotten, Skihelm etc. Alles auf der HP und das ohne Koffer :eek:

Du arbeitest Heute früh also auch schon?
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Respekt.
Macht aber auch Spaß die Gesichter der "normalen" Skifahrer zu sehen.
Hab irgendwo noch Dias von meiner alten G/S mit Ski und Zelt, hab die Ski rechts über Sturzbügel und Koffer gelegt, ging gut nur die H-Bremse konnte ich kaum benutzen und der rechte Füß war meilenweit vom Boden weg. An einer Ampel hats mich direkt vor der Ösi-Polizei umgehauen. Die waren so platt wegen der Ski, daß sie mir nur hoch halfen und eine gute Fahrt wünschten.:D
Bisschen verrückt ist einfach toll.
Werner
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
so hat das ausgesehen. War ich halt noch jung und leichtsinnig.:D
 
Thema:

Mit der Q zum Skifahren

Oben