Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mit der Q zum Skifahren

Erstellt von Chefe, 22.01.2010, 16:30 Uhr · 25 Antworten · 5.911 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Na, na - so geht des aber ned...

    #21
    ... da muaß scho a Buildl her in aufpacktem Zusatand - da a weng so umanand posieren, des glangt fei ned

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard Ganz so cool...

    #22
    ... wie Ihr war ich nicht, der schlaue Schwabe hat seine Ski natürlich in Klosters stehen aber die Tourenstiefel, den Lawinenrucksack, die Klamotten, Skihelm etc. Alles auf der HP und das ohne Koffer

    Du arbeitest Heute früh also auch schon?

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #23
    Respekt.
    Macht aber auch Spaß die Gesichter der "normalen" Skifahrer zu sehen.
    Hab irgendwo noch Dias von meiner alten G/S mit Ski und Zelt, hab die Ski rechts über Sturzbügel und Koffer gelegt, ging gut nur die H-Bremse konnte ich kaum benutzen und der rechte Füß war meilenweit vom Boden weg. An einer Ampel hats mich direkt vor der Ösi-Polizei umgehauen. Die waren so platt wegen der Ski, daß sie mir nur hoch halfen und eine gute Fahrt wünschten.
    Bisschen verrückt ist einfach toll.
    Werner

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #24
    so hat das ausgesehen. War ich halt noch jung und leichtsinnig.

  5. Chefe Gast

    Daumen hoch Bester Satz...

    #25
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    ...
    Bisschen verrückt ist einfach toll.
    ... im ganzen Fred...

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ... wie Ihr war ich nicht, der schlaue Schwabe hat ...
    Nanu ? Seit wann haben Schwaben KN aufm Kennzeichen ? *duck und renn*


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zermatt Skifahren
    Von Freelander im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 16:20