Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Mo-Touren am Gardasee

Erstellt von D.R.Boxer, 07.02.2015, 14:45 Uhr · 11 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Cool Mo-Touren am Gardasee

    #1
    Wer von euch hat schon Mo-Touren am Gardasee gefahren, was sollte man gesehen bzw. abgefahren haben.
    Wäre super wenn jemand seine Touren hier als Garmin.gpx Dateien einstellen würde.

    Gruß
    D.R.BoXer

  2. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    173

    Standard

    #2
    Hier sind ein paar Touren aufgeführt:

    Villa Alba

    Gruss Jörg

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bemens17 Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar Touren aufgeführt:

    Villa Alba

    Gruss Jörg
    Prima vielen Dank.

    Gruß
    D.R.BoXer

  4. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Hallo,

    diese Touren bin ich letztes Jahr gefahren.
    Start- und Zielpunkt war jeweils das Hotel Lucia in Tremosine.

    Grüße Jürgen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Eine ganz tolle Seite, nicht nur für den Gardasee...

    Motorradtouren am Gardasee mit GPS-Daten - Kurvenkönig

  6. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #6
    Zum Gardasee gibt es noch zu sagen, dass man zumindest den Monte Baldo und die Schauderterrassen gesehen haben sollte. Schauderlich ist auch eine Tour rund um den See in der Hochsaison. Allerdings ist das schon fast ein Muss, damit man mitreden kann.
    Anreise an einem Wochenende und Abreise an einem Wochenende setzen Geduld und Staufreude voraus. Von Deutschland aus teilweise Blockabfertigung.
    Je nachdem, wo man am See Quartier bezieht, muss man immer die Uferstraße mit den bekannten Nachteilen zuerst und zuletzt befahren.
    Der Gardasee und seine Umgebung sind wunderschön und bieten viele touristische Highlights.
    Trotzdem sind wir zum Schluss nicht mehr bis zum Gardasee gefahren, sondern haben Station in Levico Terme gemacht. Der Gardasee ist ca. 60 km entfernt und auch die Dolomiten sind greifbar nahe.
    Dazu kommt, dass die Preise hier auch moderater waren.

  7. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    116

    Standard

    #7
    Ich vergaß noch: Brasaschlucht

  8. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Marlo Beitrag anzeigen
    Ich vergaß noch: Brasaschlucht
    Herzlichen Dank für die Tipps muss nur noch schauen wo ich die GPS - Daten für meine Garmin als gpx.Dateien her bekomme !

    Gruß
    D.R.BoXer

  9. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat schon Mo-Touren am Gardasee gefahren, was sollte man gesehen bzw. abgefahren haben.
    Wäre super wenn jemand seine Touren hier als Garmin.gpx Dateien einstellen würde.

    Gruß
    D.R.BoXer

    die kann ich dir anbieten:

    Tag 2.gdb
    Italien11 Tag5.gdb
    Italien11 Tag4.gdb
    Tag 4.gdb
    Tag 3.gdb
    Tag 5.gdb
    Tag 6.gdb

  10. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    Auch bei Dir möchte ich mich bedanken !

    Gruß
    D.R.BoXer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand von euch diese Touren am Gardasee?
    Von BastlWastl85 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 15:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:29
  3. Unterkunft am Gardasee gesucht
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:58
  4. HP am Gardasee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:58
  5. Agriturismo am Gardasee
    Von Q20 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 09:52