Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Mombasa-Walvisbay, 6 Wochen, 12.000km

Erstellt von NIk, 30.07.2010, 19:47 Uhr · 58 Antworten · 6.080 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #21
    S A G E N H A F T !

    Auch wenn "nur" kurz und knapp, tolle Strecke - würde ich mich nicht trauen.

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    - würde ich mich nicht trauen.
    Hi Michi,
    warum denn nicht??
    das Nik nicht der große Quatscher ist, sieht du daran,dass er nicht mal 30 Beiträge seit 2006 geschafft hat

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #23
    wirklich tolle bilder, wer möchte da nicht auch mal fahren.
    erzähl doch noch mit was für einem bike du (eventuell umbauten oder
    serie) und dein vater unterwegs war und wie habt ihr es den mit
    dem gepäcktransport gemacht?

    ... in dem fall bis montag ...

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #24
    @ mimoto... sorry wurde gestern immer später und das olle wlan und diese ladezeiten für 3bilder haben so an mir gezerrt das ich wenig lust hatte viel zu schreiben. bin mo-fr geschäftlich innem öden hotel untergebracht. da werd ich mir zeit nehmen bilder und ausführlichere beschreibungen reinzustellen.

    @ Tigger... HAHA... ich bin in geheimer mission... aber psssscht... ( ich nähere mich stetig der 30) leider auch im wahren leben

    @scrubble... wie im ersten thread beschrieben waren wir im grunde eine organisierte tour. der anbieter hat einen MAN unten in Afrika stehen wo du nen gewisse anzahl an gepäck und ersatzreifen verstauen kannst. er fährt die strecke über asphalt neben bzw. vor dir her. gezwungen bist du zu nix. wenn du abends kein bock hast zu dem camp, das er vorschlägt, zu kommen weil du in die berge willst zum singletrails fahren. oder weil du ne geile lodge annem wunderschönen see gefunden hast kannst du wegbleiben. Trotzdem ein sicheres Gefühl jemand dabei zu haben der sowas seit 20Jahren macht, sich auskennt, dein Zeug mitschleppt und dir schöne POI's auf dein Navi spielt. Man darf halt keine 4* BMW NL Ausfahrt erwarten, wenn man das weiß und sich darauf einläßt isses ne sehr geile und vor allem erschwingliche Erfahrung.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #25
    ist denn heute schon Montag ?
    na dann los Bilder her

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    @ mimoto... . bin mo-fr geschäftlich innem öden hotel untergebracht. ....
    und heute ist????? genau..... SAAAAAAAAMMMMMSTAG


    ICH MUSS WEG

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen


    ICH MUSS WEG
    dann tschö und viel spaß !

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #28
    @ nik
    das mit dem veranstalter habe ich schon gelesen aber ich habe nachgefragt weil ihr eben einmal mít gepäck, einmal ohne gepäck und dann aber doch wieder am campen wart. in dem fall ist das aber eine super sache wenn man zu nichts gezwungen wird und den zeitplan selbstständig organisieren kann (zu einem gewissen teil). seit den dvd's long way down und long way round bin ich von sochen reisen absolut fasziniert obwohl mir klar ist das man das nicht vergleichen kann ... trotzdem faszinierend und ein traum den man sich eigentlich erfüllen sollte.

  9. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #29
    Muss nun wirklich los...

    Sonst gehts mir wieder wie auf Bild 1. Nachdem ich ihren Lebensgefährten vermehrt dazu provoziert habe mal ein bißchen Stoff zu geben...

    Bild 2: Mal ein anderes ELEFANTENTREFFEN... leider vor Aufregung ein wenig verwackelt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040577.jpg   p1040381.jpg  

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Daumen hoch

    #30
    das Elefantentreffen ein Geiles Bild !!!!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 2 Wochen
    Von Tom_nrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 10:47
  2. Afrika, Mombasa - Wahlfischbay
    Von GSSepp im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 12:12
  3. 9 1/2 Wochen
    Von Kramer im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 17:45
  4. Lieferzeit nur 4 Wochen
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 18:50
  5. Noch 3 Wochen
    Von Endurocruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:55