Mongolei 2006

Diskutiere Mongolei 2006 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, hab' mir grad die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um fertig zu werden. Die Bilder unserer Mongolei-Tour sind jetzt endlich auch alle per...
fls

fls

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
So, hab' mir grad die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um fertig zu werden.
Die Bilder unserer Mongolei-Tour sind jetzt endlich auch alle per Klick zoombar
und können pro Tag "am Stück" betrachtet werden.
(rechts oder links ins Bild klicken, geht vorwärts oder zurück)

Mongolei 2006 http://www.q-rider.de/2006/html/mongolei.html

Kasachstan 2007 http://www.q-rider.de/2007/kasachstan/index.html und

Marokko 2004 http://www.q-rider.de/2004/html/marokko.html

waren schon damit ausgestattet. ebenso wie die Touren 2008.

Gruß
Barney

Edit: Kleiner Tipp für Neugierige: Den besten Überblick und die küzesten Wege hat man via SITEMAP
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Super !

Dann kann ich heute abend mal in Ruhe "stöbern".

:)

Dankeschön und Gruß aus Münster

Thorsten
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Super. Genau das richtige für ein stürmisches Wochenende. Da gibts ja jede Menge zu stöbern. Sehr schön.

Grüße
Jörg
 
gsforever

gsforever

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
209
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Hallo,
toll gemacht. Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit und Geduld. Weiter so.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
kannst du mir sagen, was der Motorradtransport hin und zurück kostet?
hatte noch keine Zeit deinen Bericht ganz zu lesen, ihr habt ihn per Flugzeug gemacht oder?
 
fls

fls

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
kannst du mir sagen, was der Motorradtransport hin und zurück kostet?
hatte noch keine Zeit deinen Bericht ganz zu lesen, ihr habt ihn per Flugzeug gemacht oder?
Hinwärts haben wir die Mopeds fliegen lassen. Den Rückweg haben wir selbst unter die Räder genommen.
http://www.q-rider.de/2007/kasachstan/index.html
Kosten: Luftfracht für eine sehr stabile und (zu)schwere Box mit beiden Bikes bei 630kg und einem gaaaanz tiefen Blick in die Augen des Spediteurs knapp unter 3000 Euro. War der teuerste Posten der ganzen Reise.
Für die gesamte Rückfahrt haben wir das zusammen, ausgenommen die One-Way-Flugtickets, nicht annähernd gebraucht.
Oder andersherum ausgedrückt, wenn du Zeit hast, kannst du zu zweit für dieses Geld leicht 13.000 km fahren. All-Inclusive, vom Sprit bis zu den Übernachtungen, von den Zigaretten bis zum Feierabendbierchen (wenn's eines gibt)
Grüße
Barney
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
hört sich doch gut an.
wer hat ein paar Wochen Zeit und Lust?
 
Thema:

Mongolei 2006

Mongolei 2006 - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022 - Ähnliche Themen

  • Reisevortrag Mongolei

    Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

    Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Mongolei 2023

    Mongolei 2023: In 2 Tagen (Dienstag) geht es los. Nach 5 Jahren Pause geht es wieder in die Mongolei die Familie besuchen. 2020 war ja eigentlich geplant, dann...
  • Postkarte Mongolei

    Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

    Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022: Es ist vollbracht! Nachdem ich meine Winter-Lethargie abgelegt habe, habe ich mich mit Klaus in Verbindung gesetzt und wir haben fluGS einen...
  • Oben