Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Monte Jafferau- Die etwas andere (GSTreibers)Tour!

Erstellt von gstreiberstgt, 06.08.2016, 20:34 Uhr · 58 Antworten · 5.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Ja alle Bitte!

    Gruß Hermann!
    ...da hat Man(n) den Salat...wenn man einmal anfüttert
    muss man immer 'ran...

    Egal was...hauptsache du bleibst bei deinem Schreibstil...bei deinem Filmstil...
    und die Hauptsache...bei deinen Touren!!
    Und wann du das machst ist egal...als Trucker wirst du nicht sooo viel Zeit
    zum schnibbeln haben. Und Moped fahren willst du ja auch noch.

    Noch eine Anmerkung zu einem Post im Vorfeld aus Tirol. Robespierre hat mal gesagt:" Wer sich verteidigt, klagt sich an."
    In diesem Sinne solltest du solche Stellungnahmen für sich stehen lassen, und nicht darauf hoffen, durch Erklärungen
    deinerseits eine Sinneswandlung des Anderen zu erreichen...Ein Punkt ist machmal sinnvoller.

    Da solltest du dann ein anderes Zitat von Robespierre für dich nutzen:"Das Genie zeigt sich weniger
    im Schmieden kühner Pläne als in der Berechnung der Möglichkeiten, über die man zu ihrer Ausführung verfügt.“


    cu
    Stefan


  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    ...da hat Man(n) den Salat...wenn man einmal anfüttert
    muss man immer 'ran...

    Egal was...hauptsache du bleibst bei deinem Schreibstil...bei deinem Filmstil...
    und die Hauptsache...bei deinen Touren!!
    Und wann du das machst ist egal...als Trucker wirst du nicht sooo viel Zeit
    zum schnibbeln haben. Und Moped fahren willst du ja auch noch.

    Noch eine Anmerkung zu einem Post im Vorfeld aus Tirol. Robespierre hat mal gesagt:" Wer sich verteidigt, klagt sich an."
    In diesem Sinne solltest du solche Stellungnahmen für sich stehen lassen, und nicht darauf hoffen, durch Erklärungen
    deinerseits eine Sinneswandlung des Anderen zu erreichen...Ein Punkt ist machmal sinnvoller.

    Da solltest du dann ein anderes Zitat von Robespierre für dich nutzen:"Das Genie zeigt sich weniger
    im Schmieden kühner Pläne als in der Berechnung der Möglichkeiten, über die man zu ihrer Ausführung verfügt.“


    cu
    Stefan

    Hallo Stefan!

    Ganz lieben Dank. Das freut uns sehr und das gibt uns bei solchen Kommentaren, viel Motivation. Ich finde, es ist eine schöne Sache, sein erlebtes, mit anderen Kollegen zu teilen und zu zeigen, was es überall für schöne Flecken zu bereisen gibt.

    Nur so und davon, können Gleichgesinnte lernen und leben.

    Dir einen schönen Samstag Abend.

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #53
    ...jaaa - mach mal mit den Filmschen, meckern können wir hinterher immer noch

    Meine OlgaOrangenhaut steht schon gesattelt auf der Terrasse - Koffer sind gepackt,morgen nach'm Frühstück gehts los Richtung Susa - ich werd dann mal gucken was Ihr kaputt gemacht habt, welche Steine jetzt unwiederbringlich verschoben wurden

    Werd mir diesmal ein ganz besonderes Zelt gönnen


    und wenn ich da ne Woche rum hab,häng ich gleich noch ne Woche Südtirol mit Familie dran...s'Leben kann ja auch sooo schön sein

    Wenn Ihr im Sept nochmal da unten seid - dann
    KlickerDiKlack - viel Spaß
    Guckt mal durch, die Seiten...

    Gruß & bis die Tage

    Andreas

  4. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    672

    Standard

    #54
    Hi Andreas, seit wann gibts den diese Unterkünfte auf dem Gran Bosco CP, oder haben wir damals nicht richtig geguckt, weil zuviel Birra Moretti???

  5. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #55
    viel Spaß beim Schottern Alex! :-) Ich bin auf dem Bericht gespannt!

    @gstreiber ... also das mit der Mondlandschaft macht mich neugierig

  6. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #56
    Alex, ab 6:20 min. hast Du alles richtig gemacht. Beim Anrollen dachte ich: "Sch.... ist das steil!", kommt ja im Film eher flacher rüber und dann unten in der matschigen Senke dachte ich: "Stoff, bleib am Gas!" und Du hast alles richtig gemacht. Ich hab echt mit gefiebert. Und dann Biggi... die schreckt ja vor nichts zurück... dachte erst, sie hat´s unten im Matschloch versenkt, aber dann kam sie da raus wie ne Bergziege... ehrlich: Tolle Leistung von euch beiden. Ob ich das so hin bekommen hätte?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #57
    Hallo Freunde,

    @Matix : Es ist ein weiterer Teil in Arbeit. Dann gibt es die xTreme Skipiste.

    Eine Strecke, für Euch alle zum Niederknien. Ich habe die ganze Zeit, mein Dauergrinsen nicht in den Griff bekommen. Die Tour war wirklich "Krasser Scheiss 1.0" und wir würden sie immer wieder fahren. Lasst Euch überraschen...!

    @Gavia : WOW...Klasse Kommentar. Das ist ist eine Huldigung . Es blieben uns keine andere Möglichkeiten. Zurück ging absolut nicht mehr. Es war schon spät und nochmal die Felder überqueren und umfahren + die Skipiste nach Bardoneccia runter, hätten wir nicht gepackt. Alles in einem...es war ein wundervoller Tag, voller Highlight`s. Das Fort, die Alpen und das Wetter spielten mit. Besser, hätte dieses Thema nicht abgeschlossen werden können. Ich denke, Du hättest das auch nicht anderst gemacht!

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #58
    Alex, jetzt wo ich die Alternativen (die auch nicht wirklich toll waren) kenne, denke ich, dass ich es auch gemacht hätte... aber krasser Schei... eh... manchmal stehst im Gelände und denkst: "Was hab ich nur geraucht..."

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.234

    Standard

    #59
    Vorschau...auf das nächste Kapitel:

    Angekommen, auf dem höchsten Punkt. Bis auf dem Kamm...


    Fertig...gen Heimat!


    Habt noch eine schöne Woche zusammen...!

    Liebe Grüsse Alex & Biggi


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. YES!!!! GSTreibers gewinnen die Yamaha eXTreme Ride Tour 2015 !!!
    Von gstreiberstgt im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 21:24
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:12
  3. die etwas andere heidetour
    Von stollenreiter murmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 21:30
  4. 17 Zoll für GSA - die etwas andere Frage
    Von Kurvenparker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 13:00
  5. Die etwas andere Moped-Tour
    Von beto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:02