Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

moppedsammlers Slowenienreise Teil 1 (VIDEO)

Erstellt von Reincarnator, 30.10.2018, 14:10 Uhr · 25 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    83

    Standard moppedsammlers Slowenienreise Teil 1 (VIDEO)

    #1
    Der Eine oder Andere hat sich vielleicht schon mit der Reportage über meine diesjährige Slowenienreise befasst.

    http://moppedsammler.de/data/documents/ ... n-quer.pdf

    Häufig ist es so, dass man - wenn man ein Buch oder script gelesen hat - von der Verfilmung desselben eher enttäuscht ist. Meine Reportagen sind zwar keine Sachberichte, aber natürlich weitgehend dokumentarisch. Dennoch ermöglicht das geschriebene Wort eben eher ein "Kopfkino".

    Da ich aber eine Kamera mitlaufen hatte, habe ich mich jetzt doch hingesetzt und das Video- und Fotomaterial bearbeitet. Es wird mehrere Teile geben, der erste Teil zeigt die Anreise binnen zwei Tagen aus dem Schwarzwald nach Mlaka pri Kranj ins schöne Oberkrain.

    Bei der Vertonung bin ich mal neue Wege gegangen, auf die man als Hardrock-Fan eher nicht kommt. Slowenische Volksmusik und berühmte Klassiker von Georges Bizet und Jaques Offenbach. (gema- und lizenzfrei aus der youtube library)

    Ich war vom Effekt, der sich erst zeigt, wenn man Bild und Ton auf dem Schirm sieht, überrascht, weil ich meine, das passt ganz gut.

    Aber ich bin für jede Kritik offen.

    Und nun wünsche ich 5 Minuten Motorradfreude an einem trüben Herbsttag


  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.540

    Standard

    #2
    Toller Reisebericht...schön geschrieben und macht Spaß zu lesen

  3. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    379

    Standard

    #3
    Vielleicht täuscht es, aber deine Linie ist eine reine Katastrophe.

  4. Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #4
    Sehr schönes Filmchen. Da bekommt man gleich wieder Lust loszufahren.
    ...den Beitrag mit der Linie einfach ignorieren....

    viele Grüße,

    Matthias

  5. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    379

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fiftyeight Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Filmchen. Da bekommt man gleich wieder Lust loszufahren.
    ...den Beitrag mit der Linie einfach ignorieren....

    viele Grüße,

    Matthias
    Warum ignorieren, fährst du auch so weit mittig?

  6. Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    @Seidl

    Weißt Du, ich bin ein lausiger Motorradfahrer und werde es nach mittlerweile 43 Jahren und mehreren hunderttausend Kilometern auf zwei Rädern auch nicht mehr lernen.

    Dazu kommt, dass ich nicht nur beim Motorrad fahren nicht auf meine Linie achte

    Aber schön, dass Du Dich damit beschäftigst.

    Speziell am Hahntennjoch, das ich im Übrigen vor 43 Jahren das erste Mal (geschottert) und zwischenzeitlich zigmal Mal gefahren bin, fahre ich wie ein absoluter Vollpfosten, weil ich weiß, wie das mit der "Linie" da endet. Ich bin dieses Jahr viermal über das Hahntennjoch. Zweimal bin ich direkt zu gecrashten Moppedfahrern gekommen. Der eine hatte seine K1200S mit einem Highsider ruiniert, außerdem sein rechtes Bein, das andere Motorrad habe ich nicht mehr im Kopf, war nur ein Rutscher.

    Ich habe hier auch erst einen Beitrag gelesen, die sind am HTJ zu einer gecrashten Harley gekommen. Das Leben des Fahrers war leider nicht mehr zu retten. Deshalb fahre ich das Ding wie auf rohen Eiern.

    Dass das Scheiße aussieht, kann ich mir denken. Macht mich auch sehr betroffen.

    @fiftyeight: Jetzt hab ich den zweiten Film fertig geschnitten. Mittwoch, Triglav Nationalpark.
    Ich glaube, die Linie, die ich da gefahren bin, ist noch viel schlimmer.
    Das will ich dem Forum hier dann doch nicht mehr antun.

    Da Dich das aber nicht stört, hast Du eine PN mit dem Direktlink.

  7. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    379

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Reincarnator Beitrag anzeigen
    @Seidl

    Weißt Du, ich bin ein lausiger Motorradfahrer und werde es nach mittlerweile 43 Jahren und mehreren hunderttausend Kilometern auf zwei Rädern auch nicht mehr lernen.

    Dazu kommt, dass ich nicht nur beim Motorrad fahren nicht auf meine Linie achte

    Aber schön, dass Du Dich damit beschäftigst.

    Speziell am Hahntennjoch, das ich im Übrigen vor 43 Jahren das erste Mal (geschottert) und zwischenzeitlich zigmal Mal gefahren bin, fahre ich wie ein absoluter Vollpfosten, weil ich weiß, wie das mit der "Linie" da endet. Ich bin dieses Jahr viermal über das Hahntennjoch. Zweimal bin ich direkt zu gecrashten Moppedfahrern gekommen. Der eine hatte seine K1200S mit einem Highsider ruiniert, außerdem sein rechtes Bein, das andere Motorrad habe ich nicht mehr im Kopf, war nur ein Rutscher.

    Ich habe hier auch erst einen Beitrag gelesen, die sind am HTJ zu einer gecrashten Harley gekommen. Das Leben des Fahrers war leider nicht mehr zu retten. Deshalb fahre ich das Ding wie auf rohen Eiern.

    Dass das Scheiße aussieht, kann ich mir denken. Macht mich auch sehr betroffen.

    @fiftyeight: Jetzt hab ich den zweiten Film fertig geschnitten. Mittwoch, Triglav Nationalpark.
    Ich glaube, die Linie, die ich da gefahren bin, ist noch viel schlimmer.
    Das will ich dem Forum hier dann doch nicht mehr antun.

    Da Dich das aber nicht stört, hast Du eine PN mit dem Direktlink.
    Verzeihung, hab nicht gewusst wie alt du bist.

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.665

    Standard

    #8
    Schön und gut ein Video.
    Aber die Musik 🙉
    Alter Schwede.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    33.226

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Reincarnator Beitrag anzeigen
    Mittwoch, Triglav Nationalpark.
    bitte reinstellen!

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.805

    Standard

    #10
    Next time for music: Global Kryner!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1100 diverse Teile
    Von superqdriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 13:24
  2. Sardinien 2010 Teil II Video
    Von doubbleyou im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:07
  3. 2.Teil Schweiz-Italien Diashow, Videos
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:35
  4. Teile für R 80 G/S (Bj.83) gesucht
    Von Linus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 13:31
  5. Kleine Videos
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:27