Motorradreise Comic

Diskutiere Motorradreise Comic im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Comics sind eine meiner großen Leidenschaften. Ich habe einen kleinen Reisebericht als Comic gestaltet. Leider schaffe ich es nicht, die vielen...
Svendura

Svendura

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
115
Ort
Kiel
Modell
Kawasaki KLX250
Comics sind eine meiner großen Leidenschaften. Ich habe einen kleinen Reisebericht als Comic gestaltet. Leider schaffe ich es nicht, die vielen Eindrücke, Einzelheiten und Erlebnisse richtig auszudrücken. Es bleibt alles sehr an der Oberfläche. Weil es aber zu viel Arbeit war, um es einfach wieder zu löschen, möchte ich es wenigstens einmal zeigen, bevor ich das Projekt begrabe. Es gibt 7 Seiten...
www.svendura.de
















 

Anhänge

T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Wow echt cool!!! Brauchst es ja nicht weiter entwickeln aber begraben währe auch schade. Lass es einfach online :-)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Danke Svenja, sieht klasse aus.

Die moderne Form des Silberrückens.....das hast du excellent beobachtet!

Beste Grüße, Gaby
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Sehr schön, schade dass es nicht weiter geht.
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Nicht aufgeben, Svenja. Die Comic-Idee ist echt witzig, macht doch sonst kein/e Motorradreisende/r ! Das Storytelling hat noch Potential, such im Netz mal nach Tutorials für Drehbuchschreiber.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ich finde deine Berichte Klasse! Und der comicfizierte ist ne super Idee. Mein Rat-> weitermachen ;)
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.142
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Nett gemacht, aber bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass es nur 4 seiten gibt. Dann wiederholt sich Seite 1 und 2.
Wie geht es weiter?
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.065
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Comics sind nicht so mein Ding, aber Deine Website super. Hab mich eben 1,5 Stunden gebannt durchgeschmökert. Klasse.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Encore Svenja,
wäre da eher für ne Fortsetzung !

Achja, was ich Dir noch verzählen wollt - die 690er/LC4 funzt trotz des suboptimal angebrachten Tankdeckels ganz prima zum Reisen :)
Hatte da auch meine Befürchtungen, die Praxis hat allerdings gezeigt das sich das gaaanz moderat händeln lässt

Gruß & mach weiter so,
Andreas
-der auf Deinen Seiten auch schon seit ein paar Jahren immer wieder mal schmökert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Svenja,
wenn du professionell weitermachst könntest du deinen Bullenjob an den Nagel hängen. Walter Moers kann davon leben :-)
 
Thema:

Motorradreise Comic

Motorradreise Comic - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Motoröl bei 40° C plus - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

    Ausgelagert: Drohnenpilot Suche aus Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?: halb offtopic: Ich mache hier mal ein unsittliches Angebot: ich hätte gerne Werbevideos für meine Aktivitäten. Aufgabe wäre es also ein...
  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria Wasserfälle: Ja hallo zusammen, wir haben lange überlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

    Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Oben