Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorradreisekalender mit Audiokommentaren

Erstellt von Panny, 29.09.2016, 21:37 Uhr · 2 Antworten · 606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    182

    Standard Motorradreisekalender mit Audiokommentaren

    #1
    Coole Sache: Der Erik Peters hat für 2017 einen Motorrad-Reise-Kalender gemacht, bei dem auf jedem Kalenderblatt ein kleiner QR-Code ist. Wenn man den mit einer beliebigen QR-Code App per Smartphone einscannt, dann erzählt Erik einem via youtube eine dazugehörige Geschichte (z.B. wie das Foto entstanden ist).

    Find ich en pfiffige Idee!

    Mal abgesehen von diesem innovativen Gimmik sind die Bilder natürlich wieder klasse!


    Motorradreisen 2017 Wandkalender von Erik Peters

    Gruß

    Panny

  2. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #2
    Yep hat der Erik wieder gut ausgedacht, sehe die mir mal Samstag auf der Messe an.

  3. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    182

    Standard

    #3
    Oje, Samstag auf der Messe. Da braucht man gute Nerven und Kontaktfreudigkeit!
    Ich schau morgen mal vorbei, dann geht´s auf Vortragstour: Donnerstag in der Oberpfalz und Freitag, Samstag in München.

    Viel Spaß auf der Intermot!

    Panny
    Krad-Vagabunden.de


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  2. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32