Ergebnis 1 bis 7 von 7

Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net

Erstellt von stoppsl, 13.05.2010, 22:02 Uhr · 6 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    5

    Standard Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net

    #1
    Hallo,
    kuckt mal unter www.Lerito.net
    Das ist eine neue Internet-Plattform auf der eine Vielzahl von Touren angeboten werden, auf der man aber auch selber Touren einstellen kann, um nich alleine fahren zu müssen. Um die Profile anderer Biker sehen zu können, muss man sich jedoch anmelden.
    Gruß
    Stoppsl

  2. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard Ein Anfang ist gemacht...

    #2
    ...ich freue mich wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Es ist keine Konkurrenzveranstaltung zum Forum hier. Soll es auch nicht. Wird es auch nicht. Kann es auch nicht. Denn man kann auf lerito nicht posten, kommentieren oder Beiträge verfassen. Dafür gibt es ja Foren wie dieses. warum das Rad neu erfinden?

    Aber man kann eben mitmachen und organisieren. Wir haben versucht es so einfach wie möglich zu machen. Für Anbieter und Suchende. Wir wollen möglichst viele Gelegenheiten schaffen zum mitmachen.

    Denn wir sind überzeugt da draußen gibt es unheimlich viele Menschen die nur auf die passende Gelegenheit warten. Und die wollen wir mit lerito bieten. Vielleicht klappt es ja.

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard Betrachtet und für gut befunden!

    #3
    Hallöle,

    ich hab schon mal einen Blick riskiert (habe den Link im TomTom-Forum gesehen) und die Seite für gut befunden. Und wenn da so potente "Powerer" und Sponsoren hinterstehen, ist es wohl auch eine Sache mit Bestand.

    Mal sehen, wann ich eines der Angebote nutzen kann. Auf jeden Fall eine gute Idee, zumal man sich seine Infos dann nicht auf x Seiten zusammensuchen muss.

    Viel Erfolg!

    Greetz

    brunhild

  4. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard LERITO nach 2 Monaten

    #4
    Danke für das positive Echo. Es entwickelt sich auch sehr gut. Was ich mir noch wünsche sind mehr private Touren. Wir wollen die Trennung von Privat und Gewerblich auch noch stärker heraus stellen. Denn viele wollen einfach nur Morgen mal eine Tour fahren und sich nicht durch die ganzen gewerblichen Angebote wälzen müssen.

    Auch schön ist wie positiv und konstruktiv es in den verschiedenen Foren aufgenommen wurde. Wir haben schon viele Verbesserungen und Ideen gesammelt und umgesetzt. Denn es ist ja für einen gute Zweck - Dich

    Denn es gibt nichts, was man nicht besser machen kann: www.lerito.net


  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe mich jetzt mal einige Zeit durch Euer Portal gelesen.
    Sorry, aber mal abgesehen von den paar Bikerstammtischen zu denen eingeladen wird, ist das doch eine rein kommerzielle Seite!
    Nichts dagegen, aber dann würde ich sie auch so bewerben.
    Den privaten, persönlichen Touch, den Du zu vermitteln versuchst,
    hat das Portal m.M.n. überhaupt nicht.

  6. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Richtig. Völlig richtig. Da zu 2 Antworten.

    1. Wir sind gerade dabei die "privaten" von den "gewerblichen" Angeboten im Sinne der Privaten deutlich zu trennen. Damit die einfache Samstagstour bei der man sich freuen würde wenn 3 oder 4 neue Helme mitfahren würden, ebenso sichtbar wird. Noch ist das Angebot der Gewerblichen einfach so gross, dass die privaten drohen unter zu gehen. Aber wie gesagt, da geht es mir wie dir, da sind wir dran.

    2. Damit das Tool Gratis bleibt muss ich mit einem Auge auch darauf schielen, dass ich eventuell in Zukunft mir Wertschöpfungsquellen schaffe. Die nicht die Motorradfahrer zahlen, sonder andere. Das darf man mir nicht übel nehmen. Viel arbeiten, immer schneller und für immer weniger Geld ist eine Entwicklung der ich auf Sicht gerne elegant ausweichen würde. Könnte klappen, muss aber nicht.

    Somit noch mal deutlich gesagt, Du hast Recht, sehen wir auch so, ändern wir.

  7. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard Neu bei LERITO - Geschlossen Motorrad Gesellschaft: Private Ereignisse anlegen

    #7
    Es geht voran. Bei LERITO kann man nun auch und endlich "Private Ereignisse" einstellen. Ideal für alle Arten von geschlossenen Motorrad Gesellschaften.

    Mehr dazu hier:

    http://www.lerito.net/index.php?opti...key=839162245a


    VG
    Christof


 

Ähnliche Themen

  1. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  2. 01.08.2010 -> Landshut -> LERITO
    Von 084ergolding im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:01
  3. 18.07.2010 -> Landshuter Umland -> LERITO
    Von 084ergolding im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:07
  4. lerito.net ... ein neues Motorradportal
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:46