Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net

Diskutiere Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kuckt mal unter www.Lerito.net Das ist eine neue Internet-Plattform auf der eine Vielzahl von Touren angeboten werden, auf der man aber...
S

stoppsl

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
5
Hallo,
kuckt mal unter www.Lerito.net
Das ist eine neue Internet-Plattform auf der eine Vielzahl von Touren angeboten werden, auf der man aber auch selber Touren einstellen kann, um nich alleine fahren zu müssen. Um die Profile anderer Biker sehen zu können, muss man sich jedoch anmelden.
Gruß
Stoppsl
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christof Hintze

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
11
Ein Anfang ist gemacht...

...ich freue mich wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Es ist keine Konkurrenzveranstaltung zum Forum hier. Soll es auch nicht. Wird es auch nicht. Kann es auch nicht. Denn man kann auf lerito nicht posten, kommentieren oder Beiträge verfassen. Dafür gibt es ja Foren wie dieses. warum das Rad neu erfinden?

Aber man kann eben mitmachen und organisieren. Wir haben versucht es so einfach wie möglich zu machen. Für Anbieter und Suchende. Wir wollen möglichst viele Gelegenheiten schaffen zum mitmachen.

Denn wir sind überzeugt da draußen gibt es unheimlich viele Menschen die nur auf die passende Gelegenheit warten. Und die wollen wir mit lerito bieten. Vielleicht klappt es ja.
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Betrachtet und für gut befunden!

Hallöle,

ich hab schon mal einen Blick riskiert (habe den Link im TomTom-Forum gesehen) und die Seite für gut befunden. Und wenn da so potente "Powerer" und Sponsoren hinterstehen, ist es wohl auch eine Sache mit Bestand.

Mal sehen, wann ich eines der Angebote nutzen kann. Auf jeden Fall eine gute Idee, zumal man sich seine Infos dann nicht auf x Seiten zusammensuchen muss.

Viel Erfolg!

Greetz

brunhild
 
C

Christof Hintze

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
11
LERITO nach 2 Monaten

Danke für das positive Echo. Es entwickelt sich auch sehr gut. Was ich mir noch wünsche sind mehr private Touren. Wir wollen die Trennung von Privat und Gewerblich auch noch stärker heraus stellen. Denn viele wollen einfach nur Morgen mal eine Tour fahren und sich nicht durch die ganzen gewerblichen Angebote wälzen müssen.

Auch schön ist wie positiv und konstruktiv es in den verschiedenen Foren aufgenommen wurde. Wir haben schon viele Verbesserungen und Ideen gesammelt und umgesetzt. Denn es ist ja für einen gute Zweck - Dich ;)

Denn es gibt nichts, was man nicht besser machen kann: www.lerito.net

 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Hallo,

ich habe mich jetzt mal einige Zeit durch Euer Portal gelesen.
Sorry, aber mal abgesehen von den paar Bikerstammtischen zu denen eingeladen wird, ist das doch eine rein kommerzielle Seite!
Nichts dagegen, aber dann würde ich sie auch so bewerben.
Den privaten, persönlichen Touch, den Du zu vermitteln versuchst,
hat das Portal m.M.n. überhaupt nicht.
 
C

Christof Hintze

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
11
Richtig. Völlig richtig. Da zu 2 Antworten.

1. Wir sind gerade dabei die "privaten" von den "gewerblichen" Angeboten im Sinne der Privaten deutlich zu trennen. Damit die einfache Samstagstour bei der man sich freuen würde wenn 3 oder 4 neue Helme mitfahren würden, ebenso sichtbar wird. Noch ist das Angebot der Gewerblichen einfach so gross, dass die privaten drohen unter zu gehen. Aber wie gesagt, da geht es mir wie dir, da sind wir dran.

2. Damit das Tool Gratis bleibt muss ich mit einem Auge auch darauf schielen, dass ich eventuell in Zukunft mir Wertschöpfungsquellen schaffe. Die nicht die Motorradfahrer zahlen, sonder andere. Das darf man mir nicht übel nehmen. Viel arbeiten, immer schneller und für immer weniger Geld ist eine Entwicklung der ich auf Sicht gerne elegant ausweichen würde. Könnte klappen, muss aber nicht.

Somit noch mal deutlich gesagt, Du hast Recht, sehen wir auch so, ändern wir.
 
Thema:

Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net

Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten - Ähnliche Themen

  • Laptop auf Motorradtour

    Laptop auf Motorradtour: Hallo Zusammen, ich bin demnächst auf einer längeren Motorradtour durch Europa unterwegs und habe für Filmaufnahmen ein MacBook dabei. Ich suche...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Erfahrungen directferries.de

    Erfahrungen directferries.de: Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der genannten Internetseite directferries.de zur Buchung von Fähren? Hintergrund: wir wollen nächstes...
  • Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour )

    Handy zu heiss ( bei der Nutzung auf einer Motorradtour ): hallo jungs ich habe ein problem und bin auf noch keine gute lösung gekommen,vielleicht kann mir ja jemand helfen mit guten vorschlägen. ich fahre...
  • Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten

    Kleine Motorradtour Frankreich mit Zelten: Hallo zusammen, ich plane eine kleine Motorradtour vom 26.05. bis 29.05. in Richtung Frankreich über die Eifel, Luxemburg bis in die Vogesen...
  • Oben