Mt. Lindsay - 150km suedlich von Brisbane - 300km Rundtrip

Diskutiere Mt. Lindsay - 150km suedlich von Brisbane - 300km Rundtrip im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, Es war mal wieder Zeit fuer eine kleine Sonntags-Rundtour. Auch dieses Mal habe ich versucht verschiedene Orte mit meiner Nikon zu...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Es war mal wieder Zeit fuer eine kleine Sonntags-Rundtour. Auch dieses
Mal habe ich versucht verschiedene Orte mit meiner Nikon zu dokumentieren.

1150 Jeff hat mich angerufen und gefragt ob ich Lust auf eine Rundtour
haette. 'Vielleicht kommen auch noch andere mit..."
Lange Story kurz... 'Die Anderen' waren 6 Plastikbomber die wie die
Verrueckten gerast sind. Es hat mich ungelogen keine 5 Minuten
gekostet bis ich die Truppe habe davonrasen lassen. Da hatte ich
echt keinen Bock drauf...

Ich hatte keine Ahnung wo ich war, oder wolang es gehen sollte...
Einfach der Nase nach... Es war dann eine der schoensten Touren
die ich bisher hier gefahren habe. On und Offroad, frei rumlaufendes
Getier, Sonne und knappe 5Grad am morgen. Ich habe mir morgens
wirklich den Arsch abgefroren... hat sich aber gelohnt.

Hier sind ein paar Bilder... wer mehr sehen moechte schaut einfach mal in meinem BMW Tagebuch nach :)





Saukalt, 7 Uhr morgens...



Warten auf 'Die Anderen'



Erster Stop, nachdem ich aufgegeben habe den Verrueckten zu folgen.









hier habe ich mir in die Hose gemacht... eine ganze Horde Kuehe kam auf mich zugerannt... ahhhahhhh :eek:



Kurz bei der Polizei angehalten :cool:



Der Bach hat sich entlang meines Weges geschlengelt, Ich habe bestimmt 20 kleine Single-Lane Bruecken
ueberquert... Spaeter kam die Gleise mit ihren rostigen Ueberfuehrungen dazu...












Mein Lieblingsfoto!












Off-Road Highway...




Hoffe Euch gefallen die Fotos... ich glaube da sind nicht sehr viel mehr auf meiner Seite :eek:

Wuensche Euch allen eine schoene Woche.
M
 
Zuletzt bearbeitet:
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Seufz...

Hallo Marc,

wie immer echt klasse Bilder - und lächele doch mal. Immerhin bist Du mit dem Moped unterwegs, das alleine müsste doch schon reichen?
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Ich habe es schon wieder getan :rolleyes: klick gemacht

BTW.
lächle mal in die Kamera :p
haha, irgendwie habe ich beim schreiben des satzes schon an dich und dein kommentar gedacht...


ich darf nicht laecheln... ich bin ein hard-core biker, ok! :mad: ausserdem war es so kalt dass mir die gesichtsmuskeln eingefroren sind... :eek:


 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
haha... nice one... meine Mutter hat mir grade auf Skype erzaehlt wie heiss es bei Euch ist...freue mich fuer euch... :)

wir haben hier so um die 20C :p ... das ist fuer mich freezing cold :D

Euch alles gute... mal sehen ob ich naechstes mal ein grinsen aufsetzen kann... vielleicht wenn keiner guckt :eek:

Und ab freitag bin ich im urlaub, da wird es dann endlich wieder waermer :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Marc, alter Aussie:D
schicke Frisur hast du da, so übersichtlich!! :D:D hast Recht, coole biker haben Clint-Eastwood-Gesichter.....Dirty Marc eben.

Kompliment, man wird nicht müde, deine Bilder zu klicken....großes Kino
Tiger

übrigens, wie ist das mit der Rabbit Keeping penalty? bekommt man Geld, wenn man welche überfährt (könnte ich mir down under gut vorstellen) oder soll man keine überfahren???:D:D
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hey Marc, alter Aussie:D
schicke Frisur hast du da, so übersichtlich!! :D:D hast Recht, coole biker haben Clint-Eastwood-Gesichter.....Dirty Marc eben.

Kompliment, man wird nicht müde, deine Bilder zu klicken....großes Kino
Tiger
haha... ich brech hier ab... 'uebersichtliche frisur'


Ohh, danke. das ist echt nett! freue mich sehr drueber dass ihr immer noch gern meine bilder guckt. Es macht mir auch echt spass fotos zu schiessen.

Das hier ist besser... hoher contrast macht es noch oeser...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
saucool. Darth Marc...;):D
und die Rabbits?
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
saucool. Darth Marc...;):D
und die Rabbits?
Die Rabbits wurden hier 1859 aus Europa eingefuehrt und haben sich seit dem als eine Plage erwiesen. Sie haben einheimischen Tieren die Plaetze streitig gemacht und auch dafuer gesorgt das verschiedene Pflanzen ausgestorben sind. heutzutage werden die rabbits gejagt, geschossen, vergiftet usw.

Ich habe hier einen englisch-sprachigen Wiki-Artikel gefunden.

:)
 
IngoGS1100

IngoGS1100

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
124
Ort
70794 Filderstadt
Modell
GS 1100 Bj 1995
Hi Marc,

very nice pics!!! :)

Zum Thema Kälte:
siehe Anhang ;),
aber durch das Skype ist man ja ohnehin up-to-date. Lang her, als man noch 2 Wochen auf ein Aeorgramme hat warten müssen-gibt´s vielleicht heute im E-Mail-Zeitalter gar nicht mehr.:confused:
Habe Deine Tour meiner Sis "gelinkt". Die hat sich jetzt in Cairns ne kleine 125er zugelegt. Vielleicht kommt sie mal soweit in den Süden...:cool:, sind ja nur schlappe 1700 km, für nen Aussie also eine Kurzstrecke :eek:

Cheers
IngoGS1100
 

Anhänge

Thema:

Mt. Lindsay - 150km suedlich von Brisbane - 300km Rundtrip

Mt. Lindsay - 150km suedlich von Brisbane - 300km Rundtrip - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Ein neuer aus südlich von Leipzig

    Ein neuer aus südlich von Leipzig: Hallo Leute, bin der Neue. komme wie gesagt aus dem südlichen Leipziger Raum. Bin 57 Jahre und fahre seit Mai 2021, nach 15 Jahren Pause wieder...
  • Schmerzender Arsch auf GS-Sitzbank nach 150km!Was tun?

    Schmerzender Arsch auf GS-Sitzbank nach 150km!Was tun?: Hallo Leute, ich war am letzten Wochenende auf 900km Tour mit Arbeitskollegen in den Ardennen und es hat sich für mich wieder bewahrheitet,dass...
  • Meine ersten 150km mit meiner Neuen....l. (Viel Text)

    Meine ersten 150km mit meiner Neuen....l. (Viel Text): ....so, nun habe ich sie Freitag abgeholt. Meine neue, aber gebrauchte, GS. Das war ganz schön aufregend. Das erste mal wieder Motorradfahren nach...
  • Meine ersten 150km mit meiner Neuen....l. (Viel Text) - Ähnliche Themen

  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

    Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet

    Hallo aus dem südlichen Ruhrgebiet: Hallo, ich bin Uwe und komme aus Sprockhövel, dem südlichsten Zipfel des Ruhrgebiets. Ich fahre eine 1250 GS und suche Leute, die Zeit und Lust...
  • Ein neuer aus südlich von Leipzig

    Ein neuer aus südlich von Leipzig: Hallo Leute, bin der Neue. komme wie gesagt aus dem südlichen Leipziger Raum. Bin 57 Jahre und fahre seit Mai 2021, nach 15 Jahren Pause wieder...
  • Schmerzender Arsch auf GS-Sitzbank nach 150km!Was tun?

    Schmerzender Arsch auf GS-Sitzbank nach 150km!Was tun?: Hallo Leute, ich war am letzten Wochenende auf 900km Tour mit Arbeitskollegen in den Ardennen und es hat sich für mich wieder bewahrheitet,dass...
  • Meine ersten 150km mit meiner Neuen....l. (Viel Text)

    Meine ersten 150km mit meiner Neuen....l. (Viel Text): ....so, nun habe ich sie Freitag abgeholt. Meine neue, aber gebrauchte, GS. Das war ganz schön aufregend. Das erste mal wieder Motorradfahren nach...
  • Oben