Mücken, Sumpf und wilde Tiere

Diskutiere Mücken, Sumpf und wilde Tiere im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke Uwe, zum WE haben mich eben die Verpflichtungen wieder eingeholt, Schwiegermutter wird 80......also Weserbergland....hat ja auch was..... cu CC
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Danke Uwe,
zum WE haben mich eben die Verpflichtungen wieder eingeholt, Schwiegermutter wird 80......also Weserbergland....hat ja auch was.....
cu
CC
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
...gepackt iss, konnte mich aber nicht zurückhalten nochmals den Drahtesel
auszureiten.

An einer erfolgversprechenden Stelle den Helinox und die Kamera aufgebaut und
gewartet und gewartet und.... einer der großen gefiederten Gesellen hat mich
zweimal unkreist aber von einer Landung an anvisierter Stelle abgesehen, nun,
manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Dafür geschah etwas
anderes, unglaubliches,....ein Kerl auf einem Fahrrad näherte sich, blieb stehen
und verwickelte mich in ein Gespräch.....so eine Art Bibelforscher
, es
dauerte eine Weile bis er einsah, dass bei mir jede Hoffnung vergeblich
ist....Unglaublich was einem hier alles im Wald begegnet......dabei wäre er eine
einfache Beute......aber wenn man ihn braucht ist er auch nicht da, der
Wolf....





...bis die Tage aus dem WBL

cu

CC
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wölfe, wo sind die Wölfe... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Es geht voran mit den Wölfen. :)
Leider so langsam.

Was für wundervolle Tiere.
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
....:unsure: tscha, ich hab´es versucht, aber es sollte nicht sein. Dafür hat es viele andere Eindrücke gegeben.....und Ruhe, himmlische Ruhe.
Wobei, so ganz stimmt das nicht, die Natur macht jede Menge Geräusche....
Auf jeden Fall bin ich mit jeder Menge Aufnahmen wieder am Ausgangsort eingetrudelt und habe nun das Vergnügen mich damit monatelang beschäftigen zu können....von daher ist das Wissen die Spuren des Wolfes gekreuzt zu haben, Befriedigung genug.....
Ausserdem hat es ein paar Tage gedauert, bis mein täppisch-lautes Verhalten da draussen eher einem waldmännisch-korrektem Auftritt entsprach.
Danke für den Zuspruch
cu
CC
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
moin, soviel noch....
heute den Tag über hunderte von Videos gesichtet,....
...viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Damit sollte was anzufangen sein....später im Jahr.
Hier und da hatte ich unterwegs den Eindruck, die Qualität wäre manchmal eher grenzwertig.....allerdimgs hatte ich die Hoffnung, der Laptop schafft die Datenmengen nicht....und habe richtig gelegen. Hier am Schneideplatz schaut das sehr gut aus.....manch .......e Aufnahme wie mir scheint. Von daher, alles wird gut.
cu
CC
 
Thema:

Mücken, Sumpf und wilde Tiere

Mücken, Sumpf und wilde Tiere - Ähnliche Themen

  • Zündung an, alles gut, Starterknopf....kein Mucks.

    Zündung an, alles gut, Starterknopf....kein Mucks.: Hallo Leutz. Habe eine Frage für mein elsässischen Kumpel. Er auf dem weg zum Mummelsee (NordSchwarzwald)....was ihm auffällt, auf einmal keine...
  • Toll meine LC macht keinen Mucks

    Toll meine LC macht keinen Mucks: Hallo Wollt gerade eine Runde drehen ,Schlüssel umgedreht ,Display leuchtet kurz auf und dann nix mehr keinen Mucks 3800 km ohne Probleme und...
  • Mücken auch an Schwedens Küste?

    Mücken auch an Schwedens Küste?: Liebe Q-Treiber, ich will im Juli/August nach Gotland (und vlt. nochmal nach Stockholm). Ich war schon paar mal im süd- und mittelschwedischen...
  • Spritpumpe R 1200 GS macht keinen Mucks mehr..

    Spritpumpe R 1200 GS macht keinen Mucks mehr..: Hallo zusammen! Letztes Wochenende wollte ich auf Tour mit meiner 12er GS Bj. 04 gehen und blieb schon nach zwei Kilometern stehen. Der Motor...
  • Mücken klatschen easy

    Mücken klatschen easy: Hab grad herausgefunden, daß sich blutdurstende Stechmücken von GS-Forumseiten auf dem Notebookmonitor angezogen fühlen.:eek: Mit der Klatsche...
  • Mücken klatschen easy - Ähnliche Themen

  • Zündung an, alles gut, Starterknopf....kein Mucks.

    Zündung an, alles gut, Starterknopf....kein Mucks.: Hallo Leutz. Habe eine Frage für mein elsässischen Kumpel. Er auf dem weg zum Mummelsee (NordSchwarzwald)....was ihm auffällt, auf einmal keine...
  • Toll meine LC macht keinen Mucks

    Toll meine LC macht keinen Mucks: Hallo Wollt gerade eine Runde drehen ,Schlüssel umgedreht ,Display leuchtet kurz auf und dann nix mehr keinen Mucks 3800 km ohne Probleme und...
  • Mücken auch an Schwedens Küste?

    Mücken auch an Schwedens Küste?: Liebe Q-Treiber, ich will im Juli/August nach Gotland (und vlt. nochmal nach Stockholm). Ich war schon paar mal im süd- und mittelschwedischen...
  • Spritpumpe R 1200 GS macht keinen Mucks mehr..

    Spritpumpe R 1200 GS macht keinen Mucks mehr..: Hallo zusammen! Letztes Wochenende wollte ich auf Tour mit meiner 12er GS Bj. 04 gehen und blieb schon nach zwei Kilometern stehen. Der Motor...
  • Mücken klatschen easy

    Mücken klatschen easy: Hab grad herausgefunden, daß sich blutdurstende Stechmücken von GS-Forumseiten auf dem Notebookmonitor angezogen fühlen.:eek: Mit der Klatsche...
  • Oben