Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mücken, Sumpf und wilde Tiere

Erstellt von ChrisCook, 23.06.2014, 19:03 Uhr · 26 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #21
    Danke Uwe,
    zum WE haben mich eben die Verpflichtungen wieder eingeholt, Schwiegermutter wird 80......also Weserbergland....hat ja auch was.....
    cu
    CC

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #22
    ...gepackt iss, konnte mich aber nicht zurückhalten nochmals den Drahtesel
    auszureiten.

    An einer erfolgversprechenden Stelle den Helinox und die Kamera aufgebaut und
    gewartet und gewartet und.... einer der großen gefiederten Gesellen hat mich
    zweimal unkreist aber von einer Landung an anvisierter Stelle abgesehen, nun,
    manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. Dafür geschah etwas
    anderes, unglaubliches,....ein Kerl auf einem Fahrrad näherte sich, blieb stehen
    und verwickelte mich in ein Gespräch.....so eine Art Bibelforscher , es
    dauerte eine Weile bis er einsah, dass bei mir jede Hoffnung vergeblich
    ist....Unglaublich was einem hier alles im Wald begegnet......dabei wäre er eine
    einfache Beute......aber wenn man ihn braucht ist er auch nicht da, der
    Wolf....





    ...bis die Tage aus dem WBL

    cu

    CC

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Wölfe, wo sind die Wölfe...

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #24
    Ein feiner Bericht

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wölfe, wo sind die Wölfe...
    Da --> Wolfsregion - Verbreitung in Deutschland

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    Es geht voran mit den Wölfen.
    Leider so langsam.

    Was für wundervolle Tiere.

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #26
    .... tscha, ich hab´es versucht, aber es sollte nicht sein. Dafür hat es viele andere Eindrücke gegeben.....und Ruhe, himmlische Ruhe.
    Wobei, so ganz stimmt das nicht, die Natur macht jede Menge Geräusche....
    Auf jeden Fall bin ich mit jeder Menge Aufnahmen wieder am Ausgangsort eingetrudelt und habe nun das Vergnügen mich damit monatelang beschäftigen zu können....von daher ist das Wissen die Spuren des Wolfes gekreuzt zu haben, Befriedigung genug.....
    Ausserdem hat es ein paar Tage gedauert, bis mein täppisch-lautes Verhalten da draussen eher einem waldmännisch-korrektem Auftritt entsprach.
    Danke für den Zuspruch
    cu
    CC

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #27
    moin, soviel noch....
    heute den Tag über hunderte von Videos gesichtet,.... ...viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Damit sollte was anzufangen sein....später im Jahr.
    Hier und da hatte ich unterwegs den Eindruck, die Qualität wäre manchmal eher grenzwertig.....allerdimgs hatte ich die Hoffnung, der Laptop schafft die Datenmengen nicht....und habe richtig gelegen. Hier am Schneideplatz schaut das sehr gut aus.....manch .......e Aufnahme wie mir scheint. Von daher, alles wird gut.
    cu
    CC


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  3. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00