Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Namibia Berge, Wüsten, weite Ebenen

Erstellt von Vanmel, 24.12.2013, 13:39 Uhr · 34 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #21
    Hi, schöner Bericht, da werden alte Erinnerungen wach!

    Hab da noch ein Foto ausgegraben zu einer Zeit aufgenommen als man das Verbot am Gate "Motorcycles not allowed!"
    Mit dem Spruch:"Oh, this is not a motorcycle, this is a BMW." umgehen konnte. Das frühe Aufstehen war damals auch nicht anders.

    Anhang 116707
    Düne 45 Sossusvlei

    Andreas

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #22
    Am Camping in Swakopmund hing 1994 noch ein Schild "Forbidden for dogs and motorbikes", diese Zeiten dürften
    jetzt vorbei sein, glücklicherweise,
    Rainer

  3. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #23
    @GSVacher

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine nette Rückmeldung. Ich wollte mir mal den Anhang von Dir ansehen, würde mich wirklich interessieren, aber leider funktioniert der Link nicht. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Wäre schön wenn es noch klappen würde. Danke

    Gruß

    Berthold

  4. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #24
    UPS,

    da hat was nicht gelappt....

    Nun noch ein Versuch die olle Vache hier reinzuladen....
    dia46.jpg

    Und gleich lieber noch einer..???

    dia46.jpg

    Andreas

  5. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    #25
    @GSVacher


    Hallo Andreas,

    danke für das Bild. Sagenhaft dass, das damals noch ging. Das wäre Heute undenkbar. Das Foto ist ja sozusagen eine Rarität.

    Klasse und nochmals Danke

    Gruß

    Berthold

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #26
    Hallo Berthold,
    Hier noch 2 Bilder aus der Zeit um 1999 wo es noch machbar war weiter rein zu fahren!
    Viele Grüße aus Großostheim
    Christina und Jürgen
    250-sandpiste.jpg301-sandpiste-j-rgen.jpg

  7. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #27
    Ein schöner Reisebericht über ein faszinierendes Land, dies gilt sowohl für die Landschaft und ihre Fauna und Flora als auch die Menschen dort.
    Leider haben wir gerade erfahren, daß Moose nicht mehr unter uns weilt, r.i.p.

  8. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #28
    .. aber nicht mit dem "SA Moose" hier zu verwechseln Namibia-Forum :: Thema: Moose gestern gestorben! (1/3)

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    292

    Standard

    #29
    Das ist natürlich eine schlechte Nachricht.
    Wir haben während unserer ersten Motorradreise durch Namibia 1992 bei Ihm auf Solitair unseren ersten Apfelkuchen bei Ihm gegessen.
    Seitdem haben wir immer wieder einen Stop bei Ihm gemacht um seine Backkünste zu genießen. Mit Moose verliert das Land ein
    echtes Original und wir werden Ihn und seine nette art in der weite Namibias vermissen.

    Christina und Jürgen

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine schlechte Nachricht.
    Wir haben während unserer ersten Motorradreise durch Namibia 1992 bei Ihm auf Solitair unseren ersten Apfelkuchen bei Ihm gegessen.
    Seitdem haben wir immer wieder einen Stop bei Ihm gemacht um seine Backkünste zu genießen. Mit Moose verliert das Land ein
    echtes Original und wir werden Ihn und seine nette art in der weite Namibias vermissen.

    Christina und Jürgen
    das ist wirklich bitter, der Flair von Solitär geht damit verloren
    die Anlage wurde bereits im letzten Jahr von einem Investor übernommen und Moose wollte nur noch die Bäckerei machen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katja u. Jens Witte>Von Betra in die weite Welt
    Von enduro43 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:54
  2. Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 21:49
  3. Weite mit 30 ltr Tank
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:59
  4. Zurück aus Namibia
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:30
  5. BMW Xchallenge und weite Streckenfahrten!!
    Von shadow271180 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 21:03