Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

Erstellt von Kunde X, 12.10.2014, 21:57 Uhr · 34 Antworten · 6.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Hi Olli,

    super Video, was für eine Arbeit! Eine Frage, wie hast Du denn die fließende Routenanzeige hinbekommen? Ist ja nicht einfach abgefilmt oder? Andererseits sieht es auch nicht nach einer Animation aus?

    Vg
    Alex

  2. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #12
    Respekt!
    Tolle Doku. Super Kameraführung. Hatte beim Video immer nur ein Grinsen im Gesicht. Erste Klasse.

    Gruß Raki

  3. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #13
    hi Olli

    Meine Hochachtung, toller Film! Du hast dir ja selbst einen Gefallen getan und dir durch das "Vergessen" der Karten dein nächstes Ziel geschaffen, die Lofoten. Die sind bestimmt auch so lohnenswert. Dafür würde ich mir dann aber auch mehr Zeit nehmen. So wäre mir persönlich das zu anstrengend. Ich bin aber auch ein paar Tage älter.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    hallo Olli, ein wirklich sehr gut gemachter Reisefilm. ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal einen privaten Reisefilm in der Länge ganz geschaut habe. Fast schon professionell die Machart, Musik, Schnitt, Kameraführung, mit das Beste, was hier bisher angeboten wurde. das Ganze untermalt von bemerkenswert uneitlen und sympathischen Kommentaren.
    Die Reise trotz der Vorzeichen alleine durchzuziehen, dafür hast du meinen Respekt. Man sieht wieder mal ganz deutlich, es geht. einfach tun.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hallo Olli, ein wirklich sehr gut gemachter Reisefilm. ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal einen privaten Reisefilm in der Länge ganz geschaut habe. Fast schon professionell die Machart, Musik, Schnitt, Kameraführung, mit das Beste, was hier bisher angeboten wurde. das Ganze untermalt von bemerkenswert uneitlen und sympathischen Kommentaren.
    Die Reise trotz der Vorzeichen alleine durchzuziehen, dafür hast du meinen Respekt. Man sieht wieder mal ganz deutlich, es geht. einfach tun.
    das möchte ich mal dick untersteichen.

    tolle reise, toller film ... klasse !!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    ...Mann, jetzt muss ich den auch ansehen...

    Wehe, der is nix

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #17
    ...hab jetzt nur reingeschnuppert:

    Super gemacht.

    Der Kunde kann was!

    Ich würde mich nicht wunder, wenn der damit sein Geld verdient...

    Er hat sich da viel Arbeit gemacht - I like

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #18
    doch nicht diametral ...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #19
    ...mist

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #20
    Tolles Video und auch noch mit dem richtigen Motorrad.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:51
  2. Toskana mit dem Motorrad
    Von smarthornet64 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:15
  3. Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:55
  4. Mit dem Motorrad zum Mount Kailash
    Von Funbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:50
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05