Ergebnis 1 bis 2 von 2

Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher

Erstellt von Mas Bures, 08.05.2012, 19:23 Uhr · 1 Antwort · 1.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher

    #1
    Sorry, wenn meine Sprache weniger gut Deutschland ist zurück

    Wir wollen geben Informationen über den Verlust des Motors angetrieben R1150 GS Abenteurer über unsere wahre Herkunft Indonesien Polnaja, JJ.
    Der Mann trug die Mission des Friedens auf seinen Reisen rund um die Äußerung der Welt.

    Seine erste Mission "RIDE FOR PEACE" nahm sie rund um die Welt mehr als 200.000 km und mehr als 3000 Städte der Welt besuchen.

    Dies ist die Aufgabe der beiden die ursprünglich geplante in Paris beginnen. Seine Reise aus den Niederlanden, Belgien ist ein Test für Fahrzeug R1150 GS.

    Leider beim Aufenthalt in einem der Hotels in Amsterdam er verloren Motorrad auf dem Parkplatz vom Hotel.

    Es war eine sehr überraschende Nachricht. Unsere Freunde die Fahrer ganz Indonesien ist sehr verärgert über diesen Vorfall.
    Es überzeugt uns zunehmend auf die Nachrichten und die Zeitung erklärte es unsicher weil das Niveau der Niederlande Diebstahl so hoch.

    Die niederländische Regierung auch scheinbar Hands-Off mit diesem Vorfall. Es ist möglich, für die Regierung dieser kleinen Veranstaltung der Niederlande ist. Aber für uns ist dies ein Fahrer Freund Indonesien Smasher, die uns nicht still.

    Wir wollten nur zu teilen. Seien Sie vorsichtig, wenn Holländisch. Oder wenn Sie wollt zu zurückkommen zu den Niederlanden oder in Amsterdam. Es ist kein Land, das für Sie sicher ist.

    Hier ist Videomaterial von youtube


    Dieses Video von der ersten Reise, die geht auch durch Berlin


    Mas Bures
    Von Jakarta, Indonesien

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard Motorrad Diebstahl

    #2
    Hallo,

    den Diebstahl finde ich sehr bedauerlich.

    Allerdings finde ich es nicht gut, gleich ein ganzes Land dafür verantwortlich zu machen.

    Dann würde ich auch empfehlen, nicht in Deutschland einzureisen. Es soll auch bereits hier vorgekommen sein.

    Ich hoffe, dass sich das Motorrad wiederfindet und wünsche von ganzem Herzen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Heiko


 

Ähnliche Themen

  1. Sicher Notwehr...
    Von GS-Ghost im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:31
  2. Eine aus Niederlande
    Von robmw im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:56
  4. Reise in eine andere Welt - Diaschau
    Von oh im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:17
  5. Moin aus die Niederlande
    Von GSA-TOR im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:09