Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher

Diskutiere Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sorry, wenn meine Sprache weniger gut Deutschland ist zurück Wir wollen geben Informationen über den Verlust des Motors angetrieben R1150 GS...
M

Mas Bures

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
1
Sorry, wenn meine Sprache weniger gut Deutschland ist zurück

Wir wollen geben Informationen über den Verlust des Motors angetrieben R1150 GS Abenteurer über unsere wahre Herkunft Indonesien Polnaja, JJ.
Der Mann trug die Mission des Friedens auf seinen Reisen rund um die Äußerung der Welt.

Seine erste Mission "RIDE FOR PEACE" nahm sie rund um die Welt mehr als 200.000 km und mehr als 3000 Städte der Welt besuchen.

Dies ist die Aufgabe der beiden die ursprünglich geplante in Paris beginnen. Seine Reise aus den Niederlanden, Belgien ist ein Test für Fahrzeug R1150 GS.

Leider beim Aufenthalt in einem der Hotels in Amsterdam er verloren Motorrad auf dem Parkplatz vom Hotel.

Es war eine sehr überraschende Nachricht. Unsere Freunde die Fahrer ganz Indonesien ist sehr verärgert über diesen Vorfall.
Es überzeugt uns zunehmend auf die Nachrichten und die Zeitung erklärte es unsicher weil das Niveau der Niederlande Diebstahl so hoch.

Die niederländische Regierung auch scheinbar Hands-Off mit diesem Vorfall. Es ist möglich, für die Regierung dieser kleinen Veranstaltung der Niederlande ist. Aber für uns ist dies ein Fahrer Freund Indonesien Smasher, die uns nicht still.

Wir wollten nur zu teilen. Seien Sie vorsichtig, wenn Holländisch. Oder wenn Sie wollt zu zurückkommen zu den Niederlanden oder in Amsterdam. Es ist kein Land, das für Sie sicher ist.

Hier ist Videomaterial von youtube


Dieses Video von der ersten Reise, die geht auch durch Berlin


Mas Bures
Von Jakarta, Indonesien
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Motorrad Diebstahl

Hallo,

den Diebstahl finde ich sehr bedauerlich.

Allerdings finde ich es nicht gut, gleich ein ganzes Land dafür verantwortlich zu machen.

Dann würde ich auch empfehlen, nicht in Deutschland einzureisen. Es soll auch bereits hier vorgekommen sein.

Ich hoffe, dass sich das Motorrad wiederfindet und wünsche von ganzem Herzen viel Glück.

Liebe Grüße
Heiko
 
Thema:

Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher

Niederlande Reise um die Welt von BMW nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Grüße aus den Niederlanden

    Grüße aus den Niederlanden: Hallo GS-Fahrende, seit letzter Woche bin ich in den erlauchten Kreis der GS-Fahrenden aufgestiegen. Von einer Freundin habe ich eine R1150GS...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Grüße aus den Niederlanden

    Grüße aus den Niederlanden: Hallo GS-Fahrende, seit letzter Woche bin ich in den erlauchten Kreis der GS-Fahrenden aufgestiegen. Von einer Freundin habe ich eine R1150GS...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Oben