Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Erstellt von Mimoto, 26.05.2013, 16:30 Uhr · 5 Antworten · 913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

    #1



    Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!


    Das war der Plan, mehr nicht. Ok, natürlich möglichst granulatartiger Untergrund sollte es auch sein, wozu sonst mit der „dicken“ Enduro in den Urlaub, und Toskana weil da immer schönes Wetter ist, kann man in jedem Fotoprospekt nachschauen, desweiteren wusste André aus mehreren Urlauben in dieser Region von massenweise Schotterstrecken zu berichten die es abzufahren gilt und dass ganz legal - legal wurde auch ein Motto der Reise.


    Das dort auch jeder mit einem Schießeisen auf die Jagt gehen darf, wenn er nicht gerade blind ist, und Motorradfahrer hier und da auch mal als lohnendes Ziel genannt werden erfuhren wir erst vor Ort, ein Jäger erzählte es uns, freundlich und nur bewaffnet mit einem borstigen Kampfdackel in Schuhkarton Größe. Gottvertrauen hilft vor Ort über solche Informationen hinweg und ein wenig die Hoffnung das es den lauteren von uns beiden erwischt, sollte es dazu kommen, also das Blinde eventuell hier auch jagen.....WEITER IM REISEBERICHT NACH DEN FOTOS...




    Das letzte Licht...







    Quattro Mori...







    Schöpfung...







    Giro...







    Vino Nobile...







    San Gimignano...









    tiefer legen...





    Garda...







    Schattenspiele...







    der erste Teil...





    Zum Reisebericht incl. 3. Filme (Trailer, Toskana Trails, Tremalzo legal): >>www.mikemoto.de<<




    Viele Grüße

    Michael /mimoto
    Einstellungen

    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace

    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]

    Return



    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \

    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English


    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский




    alt

    alt





    Einstellungen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Wie immer Spitzenklasse Michael. sehr gute Fotos, spitzen Filme und eine interessante Story. wüßte nicht, wie man das besser machen könnte.

  3. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #3
    Dann habe ich mich doch nicht verguckt, habe euch in Volterra gesehen.

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wie immer Spitzenklasse Michael. sehr gute Fotos, spitzen Filme und eine interessante Story.
    Sach mal, geht's noch? Das ist doch Sche**ße! Hier pisst es seit gefühlt drei Monaten ununterbrochen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und der posted solche Fotos/Filme! Das geht doch gar nicht!

    O.K., im ernst: Schließe mich an, danke an MiMoto!

  5. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich doch nicht verguckt, habe euch in Volterra gesehen.
    Hi Jürgen,

    wie echt jetzt!? Im Prinzip sind wir da ständig mit einem Radius von 5km um die Stadt herum, also gut möglich.

    @AmperTiger, Danke.

    @AchimL ...ja tut mir leid, ist echt ein blöder Jahresanfang, bei dem Wetter kann man schon Frust schieben, wir sind allerdings auf dem Weg in und aus dem Süden auch das ein oder andere mal richtig geduscht worden. Danke

    Grüße
    Michael /mimoto

  6. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen
    Hi Jürgen,

    wie echt jetzt!? Im Prinzip sind wir da ständig mit einem Radius von 5km um die Stadt herum, also gut möglich.
    Es kamen mir zwei Motorräder entgegen, die ich nicht zu einer Marke zuordnen konnte. Einer hatte eine Kamera auf dem Kopf. Da ich gelesen hatte das Du die KTM umgebaut hast war ich mir ziemlich sicher wen ich da gesehen hatte.


 

Ähnliche Themen

  1. Afrika
    Von Duckers_001 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 07:26
  2. Hilfe!!! Reifenpanne im nirgendwo bei Ostentrop
    Von Wanderratte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:15
  3. Plannung BRD - Toskana / Toskana - BRD
    Von sunraiser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 20:30
  4. Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren
    Von dakarbmw im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:52
  5. Süd Afrika
    Von pegasus im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:21