Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nordkap - ich war da

Erstellt von Dieselchen, 12.06.2014, 20:31 Uhr · 2 Antworten · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Nordkap - ich war da

    #1
    Wie ich bei meiner Vorstellung hier im Forum beschrieb, war mein großer Traum, einmal mit der Kuh zum Nordkap zu fahren. So machte ich mich Mittwochs Nachmittag (28.5) auf den Weg nach Rostock, um am Donnerstag Morgen die Fähre nach Trelleborg zu nehmen. Dann immer die E 6 rauf, so dass ich am Montag Nachmittag oben war. Ab Dienstag über Finnland und Schweden wieder zurück. Nun hatte ich Freitags keine Lust, auf die Fähre zu warten und machte den einzigen Fehler auf der Reise, über die Brücken von Dänemark zurück zu fahren, leider durch ganz DK Regen und dichter Verkehr, ab Flensburg Sonne und Stau (klar, Pfingsten, dumm gelaufen), so dass ich dann um 22:48 Uhr nach über 1100 Tageskilometern und insgesamt 6401 km wieder glücklich in Jessen ankam. Dank Air-Hawk hat mein Allerwertester die Tour unbeschadet überstanden. Tolles Erlebnis und super Wetter am Kap. Mücken nur in Finnland und Schweden, übernachtet in Hütten, die immer zur Verfügung standen. Nächstes Jahr ist die gleiche Tour mit dem Wohnmobil geplant.

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Gratuliere zum eisenar... hatte letzte Woche die gleiche Tour nur andersrum :-)
    haben wir uns wohl verpasst

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Danke für den Beitrag- tolle Tour, bravo!


 

Ähnliche Themen

  1. Ich war Testpilot bei BMW Motorrad – Wer war noch auserwählt?
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 16:57
  2. Ich bin da !!!
    Von aussichtsplatte im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:13
  3. Mein Gott war das furchtbar!!!!
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:41
  4. War das ein Wetterchen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21