Norwegen 2013

Diskutiere Norwegen 2013 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke euch, werd mal schauen brauche was neues ohne Regenhaube, die verschmilzt ehh nur am Zylinder.:hinterkopf: LG Hausi
Hausi

Hausi

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
87
Ort
unter der Nordhelle
Modell
R1100 GS 99 schwatz
Danke euch,

werd mal schauen brauche was neues ohne Regenhaube, die verschmilzt ehh nur am Zylinder.:hinterkopf:

LG Hausi
 
Tom72

Tom72

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
4
Ort
SFB/Niederlausitz
Modell
1200GSA
Hallo Ihr Beide,

sehr schöne Bilder, plane selbst auch bald mal einen Trip nach Norwegen, da mir das noch fehlt. Was mich aber viel mehr interessiert, ist die Tatsache, daß Ihr oder zumindest einer von Euch Beiden aus Altdöbern kommt. Ich selbst habe bis vor Kurzem in London gelebt, mein Profil muß ich hier unbedingt noch ändern, aber wohne mittlerweile wieder in Ruhland, der alten Heimat, nachdem die 4 Jahre auf der Insel leider viel zu schnell vorbei waren...

Bin innerhalb der Woche beruflich immer in Berlin, aber die WE immer in der Lausitz. Fahre seit mittlerweile 22 Jahren meine Africa Twin und seit 2011 meine 1200-er GS Adventure. Würde mich freuen, mal von Euch zu hören. Vielleicht ergibt sich ja mal ein persönliches Kennenlernen, Erfahrungsaustausch oder mal eine gemeinsame Ausfahrt. Habe auch Erfahrungen parat zu ganz UK, aber auch viel Europa und Südamerika. Sicherlich habt Ihr ja auch ne Menge zu berichten... grins

Beste Grüße,
Tom
 
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Ui...na die Welt ist ja ein Dorf :-D

Ja wir beide wohnen in Altdöbern und ich komme eigentlich aus Schipkau.
Eine 12 GSA sieht man bei uns ja eher selten, glaube dich hab ich dann auch schon gesehen ;-)

Können uns gerne mal auf eine Ausfahrt treffen!

Schöne Grüße
Torsten
 
Thema:

Norwegen 2013

Norwegen 2013 - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • NORWEGEN 2013 ?

    NORWEGEN 2013 ?: Hallo in die Reiseplanerrunde. Wer hat vor nächstes Jahr nach Nord-Norwegen zu fahren? Ich wohne in Tromsø und bin gespannt wer hier vorbei...
  • NORWEGEN 2013 ? - Ähnliche Themen

  • Norwegen Spontan...2013

    Norwegen Spontan...2013: Hallo Letztes Jahr war ich in Norwegen. Meine Erlebnisse habe ich nun endlich mal in Wort und Bild gebannt... Viel Spaß!!!
  • Nordkap-Tour 2013

    Nordkap-Tour 2013: Als ich mich Anfang des Jahres vorgestellt habe schrieb ich, das ich mit 2 Kumpels eine Tour ans Nordkap plane. (Vielen Dank an Bonsai der uns den...
  • Dänemark-Norwegen-Schweden 2013

    Dänemark-Norwegen-Schweden 2013: Am 19ten Juli starteten wir unsere Motorradtour nach Norwegen und Schweden. Die Tour sollte von Kristiansand bis kurz vor Trondheim und dann...
  • Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013

    Bielefeld - Flensburg - Kopenhagen - Oslo -Bergen - Trollstiege u.z. im Mai 2013: Hallo Zusammen Mein erster Bericht im im i-net soll von der Regenzeit in Deutschland ablenken.:coo8ol: Los ging es am Pfingstsonntag 2013 mit...
  • NORWEGEN 2013 ?

    NORWEGEN 2013 ?: Hallo in die Reiseplanerrunde. Wer hat vor nächstes Jahr nach Nord-Norwegen zu fahren? Ich wohne in Tromsø und bin gespannt wer hier vorbei...
  • Oben